Messi besser als Cristiano?

4 Antworten

Ich mag Ronaldo charakterlich auch lieber und finde auch seine Karriere etwas besser 🇵🇹⚽️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Ari887  13.11.2023, 20:11

Och man sache mal bist du Ronaldo verrückt

Jepp Messi

Faktisch der Beste, incl. zig Preise, dazu bodenständig und Teamplayer geblieben. ARG-Spiel (Doppelpack) und Miamis Hänger ohne ihn zeigen z.B. es immer wieder. Managed 3 sehr aktive Kids die auch schon kicken und gut schubsen. Naja wen sage ich das :-) Stärkere Liga als

Ronaldos. Der hatte weniger Talent musste mehr tun. Arrogant/abehoben. zickig. Aber auch top gewesen. Gekaufte Liga, kein Teamplayer und gebuchte Overtime. Letztes Tor da er immer die Elfer machen will.

Ronaldo ist längst raus. Weiss er selbst und hat er auf seine Art zugegeben. Rivalität quasi offiziell beendet. Schon cool von dem das er regelmäsdig Blut spenden geht. Hat einen Riecher für gute Investments und der Inkognitokick auf der Straße war ne coole Aktion

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Also ohne gross zu plaudern.Cristiano ronaldo ist der beste spieler der welt und ist deutlich besser als Messi.Besseres Herz bessere Karriere.