Ist Cristiano Ronaldo ein Narzisst?

3 Antworten

Ja extrem. Der hatte immer ein Defizit beim Selbstwert. Will keinen anderen Gott neben sich. Deshalb diese Überdisziplin/Selbstoptimierung die er auch auf seinen Sohn übertragen hat. Messi hatte mehr Talent und musste weniger tun. War tw besser, dann mal nicht

Mit der Villa macht Sinn. Viele Ghettos werden modernisiert. Immobilien Ramsch. Die saniert gibt extremste Mietsteigerung. Investment. Er hat eine Nase für Geschäfte. Ob er da wirklich dauerhaft einzieht ist ja die Frage.

Der investierte auch in ein dt. Startup für Luxusuhren. Er ist in die K-Liga gewechselt da er meinte 100pro der beste zu sein und Geld macht ja sicher. War ja nicht so. Gegen Messi kommt er nicht mehr an. Deshalb hat er ja die Rivalität offiziell beendet. Ohne Overtime und Ball durchlassen geht kaum noch was.

Jetzt wertet er sich jetzt mit Blingbling und Invests auf. Muss Thema bleiben. Er ist zu bedauern, ein tolles Leben hat/te er nicht. Alles Fassade

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Naja jeder hat Narzisstische Züge der eine mehr, der andere weniger. Aber ob er eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung hat kann nur ein Arzt beantworten und dafür kennt man ihn nicht gut genug.

Hi, LionelMessi2023.

Dass er ein Narzisst ist, glaube ich nicht.

Jedoch will Ronaldo permanent im Rampenlicht stehen, und das hat er mit der Villa im Ghetto wieder erreicht.

Außerdem ist er sehr selbstverliebt, und das erklärt natürlich Vieles.😆

Das würde Lionel Messi nicht passieren. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️