hat Man United die größeren Legenden als Fc Liverpool?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja Man United hat die größeren Legenden weil 100%
nein der Fc Liverpool hat die größeren Legenden weil 0%

3 Antworten

ja Man United hat die größeren Legenden weil

Muss ich dir Recht geben obwohl ich absoluter Liverpool Fan bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
ja Man United hat die größeren Legenden weil

George Best, Bobby Charlton und Denis Law, die großen drei Spieler.

Dazu Eric Cantona, Wayne Rooney, Cristiano Ronaldo und weitere hochklassige Spieler der jüngeren Zeit.

Und mit Alex Ferguson als langjährigen Trainer hat Manchester United deutlich mehr Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
ja Man United hat die größeren Legenden weil

Moin!
Boah, da denke ich vor Allem an die Class of 92, allein diese Generation ist fast unschlagbar:D Einfach zu iconic in meinen Augen.
Hinzu kommen noch die ganzen Legenden der 1960er Jahre, natürlich hilft es auch wenn der Zweitbeste Spieler aller Zeiten, Cristiano Ronaldo, auch noch dort gespielt hat und eine absolute Vereinslegende ist:D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Fußballwelt