Welchen englischen Fußballverein mögt ihr am liebsten?

Und warum? ⚽️

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

FC Liverpool 50%
Anderen Verein...(welchen?) 28%
Manchester City 17%
FC Arsenal 6%
Manchester United 0%
FC Chelsea 0%
Tottenham Hotspur 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Liverpool

Ein legendärer Verein und eine tolle Stimmung an der Anfield Road. Jürgen Klopp hat den Verein wieder zu einen der ganz besten Clubs der Welt gemacht.

Aber auch die beiden Vereine in Manchester finde ich nicht schlecht, auch wenn Man United nicht ganz so gut dasteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Dahmen  13.02.2024, 10:17

👍👍

FC Liverpool

seit dem endspiel von 2005 habe ich eine symphatie für liverpool und durch klopp natürlich auch noch

aber auch andere englische fußballvereine sind ganz cool

Dahmen  13.02.2024, 10:17

Bravo 👍 Willkommen im Club

FC Liverpool

Top Familien Club Top Fans Top Stadion noch den besten Trainer der Welt mit Never walk alone den besten Gänsehaut Einlaufsong der Welt was willst du mehr. 👍❤️

Ausserdem ist Liverpool für mich eine der schönsten und interessantesten (Beatles) Städte Englands. Wer einmal da war wird das bestätigen können. 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Anderen Verein...(welchen?)

And its Everton, Everton Fc, we are by far the greatest team the world has ever seen.

Es gibt keinen geileren Verein, auch wenn sie grad nicht so gut sind. Hab vor 4 Jahren ein Spiel auf Sky TV geschaut und seitdem bin ich ein unsterblich in diesen Club verliebt. An die Liverpoolfans hier: Kopites are gobshites!

Anderen Verein...(welchen?)

Sunderland! Weil die Mackems die besten Fans sind!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Fußball, England, Bundesliga)