Luis Suarez nun bei Inter Miami - was haltet ihr davon⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut, weil…. 56%
Interessiert mich nicht 33%
Weiß nicht, was ich davon halte 11%
Schlecht, weil… 0%

3 Antworten

Gut, weil….

War generell einer der Besten und ist immer noch gut. Halte viel von dem. Schon lange Freund von Messi. Kein Egotyp, immer in guten starken Teams und kommt mit Egomanen im Team ja auch klar. Entspannte Stimmung dort.

Davon ab ist gefühlt halb Barca schon da haha. Sergio Busquets und Jordi Alba waren in Barca. incl. Coach. Passt super. Kennen sich und macht das Ganze einfacher. Verein macht gutes Scouting.

Würde mich nicht wundern wenn Messi auch hinzugezogen wurde da er alle gut kennt und auch big friend mit Becks ist

Wird ihm gut gefallen, FL ist auch super. Da kriegen wir ein Problem. Die ganze MLS kriegt eins. Die LA Galaxy schon implodiert. # Whatgives Landon *fg*

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Interessiert mich nicht

Er ist nur diesem neuen "Messias" Messi gefolgt. Spielt dort Kreisligafußball, der mich erst recht nicht interessiert. Lässt dann seine Karriere ausklingen und wir sind den "Spielertorwart" (2010 gegen Ghana) und "Beißer" (2014) endlich los, der sonst immer wieder so eine blöde Fresse zieht.

Gut, weil….

...er wieder mit Messi spielen kann👍🥳🥳🥳

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Pizza8080
Fragesteller

Das stimmt 👍👍⚽️⚽️, die beiden gehören irgendwie zusammen 👍