Würde Al Nassr oder Inter Miami gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Inter Miami 64%
Al Nassr 36%
Unentschieden 0%

1 Antwort

Inter Miami

Nicht zwingend aufgrund des Spieler Materials.

Aber in meinen Augen ist die MLS wesentlich kompetitiver als die Saudi Pro League. Letztere hat zwar 4 sehr starke Teams, das war es dann aber wieder. Die MLS hingegen ist in der Spitze vllt nicht so stark, aber ausgeglichener.

Aufgrund dieses ausgeglichenere Wettkampfs, denke ich, dass Inter Miami besser für so ein Spiel gerüstet ist, da sie regelmäßig gegen Teams auf Augenhöhe spielen - im Gegensatz zu Al Nassr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber