Wer würde gewinnen, Batman oder Hulk?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hulk 80%
Batman 20%

8 Antworten

Hulk

Wenn man nach Crossover-Comics geht, Batman (s. ab 2:37).

https://youtube.com/watch?v=qznad00x5MU

Der Logik nach würde ich bei einem Kampf ohne gegenseitige Vorbereitung eher den Hulk als Sieger einschätzen. Wenn er Batman nur einmal erwischt, dürfte der Kampf alsbald zu Ende sein.

Das kommt auf die Umstände an.
Bei einem plötzlichen Kampf würde wahrscheinlich Hulk gewinnen.
Wenn man beiden Vorbereitungszeit gibt, würde Batman sich wohl eine Strategie ausdenken können und letztendlich den Sieg davontragen.

Kommt drauf an wenn Batman sich vorbereitet und ein paar technische Spielereien fertigt, gewinnt Batman
Wenn Batman spontan gegen Hulk kämpft wurde Hulk gewinnen.

Was möchtest Du wissen?