Wer würde gewinnen, Batman oder Hulk?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hulk 64%
Batman 36%

8 Antworten

Hulk

in den Comics haben DC und Marvel charaktere schon gegeneinander gekämpft aber in dem fall würde der hulk gewinnen definitv

Hulk

Wenn man nach Crossover-Comics geht, Batman (s. ab 2:37).

https://youtube.com/watch?v=qznad00x5MU

Der Logik nach würde ich bei einem Kampf ohne gegenseitige Vorbereitung eher den Hulk als Sieger einschätzen. Wenn er Batman nur einmal erwischt, dürfte der Kampf alsbald zu Ende sein.

Kommt drauf an wenn Batman sich vorbereitet und ein paar technische Spielereien fertigt, gewinnt Batman
Wenn Batman spontan gegen Hulk kämpft wurde Hulk gewinnen.

Hulk

Auch wenn ich für Batman bin bzw. wäre... Hulk würde ihn, leider, zerstören... er hat schließlich fast alle Marvel Charaktere zerstört.

RationalFaith
Fragesteller

Wen hat den Hulk zerstört?

IHSSL  09.12.2017, 16:50
@RationalFaith

Hulk hat folgende Charaktere in Marvel Universum in einem einzigen Arc besiegt: X-Men, Gamma Corps, Ghost Rider, Iron Man und sein Gebäude, New Avengers, Mighty Avengers, Doc Samson, Fantastic Four, Black Panther, Thunderbolt, Doctor Strange (und einige andere...)

RationalFaith
Fragesteller
@IHSSL

Das sind immer diese Comics.... Ich guck mir nur die reality Filme an.

IHSSL  10.12.2017, 15:47
@RationalFaith

Ja, die Filme unterscheiden sich teilsweise sehr vom den Originalen Comic... Hulk wurde sehr schwach dargestellt, Thor ist eine witzfigur, wobei er Hulk fast ebenbürtig sein sollte, Loki hat richtig Power und ist in den Filmen lachnummer, Black Widow kann mit Pistolen Alien ausschalten? Naja... nicht falsch verstehen, bin ganz großer fan von Marvel und DC Filme, aber die Comics sind eine ganz andere Liga.

Das kommt auf die Umstände an.
Bei einem plötzlichen Kampf würde wahrscheinlich Hulk gewinnen.
Wenn man beiden Vorbereitungszeit gibt, würde Batman sich wohl eine Strategie ausdenken können und letztendlich den Sieg davontragen.