Justice League v The Avengers?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Superman kann mit seinem Laserblick so ziemlich alle zerstören. Außerdem ist er in manchen Filmen sehr schnell rückwärts um die Erde geflogen und hat die Zeit damit zurückgedreht.

Superman fliegt also einfach so lange zurück, bis Hulk noch ein ein normaler Junge war, usw. Und schon besiegt er alle alleine.

Das Gleiche mit den Zeitreisen von Flash

1
@SirRamic

Superman kann aber mit Hilfe von Kryptonit vernichtet werden !

0
@healey

Dann reist Flash zurück und verhindert es, noch bevor der andere geboren wird. Und wenn Flash getötet wird, reist Superman in der Zeit zurück.

Wenn sie also die Marvel-Helden besiegen wollen, müssen sie nur darauf achten, nicht in der gleichen Tausendstelsekunde zu sterben. Ansonsten hat Flash mehr als genug Zeit, alle zu retten.

1

Also ich würde auf die Gerechtigkeitsliga tippen !

Superman alleine würde gewinnen ...

Superman kann aber mit Hilfe von Kryptonit vernichtet werden !

0
@healey

Ach wirklich ? Muss man haben und an ihn rankommen, was ich für sehr unrealistisch halte.

1
@AnglerAut

Jemand der sehr schnell ist könnte an ihn ran kommen !

0

Was möchtest Du wissen?