Avengers !

Also es tut mir ja leid das zu sagen aber ich finde superman einfach nur erbärmlich . Dieses ganze Omg ich bin so stark und so gut und so toll . Ein fingerschnipsen der Avengerd und dieser trottel ist nur noch eine Erinnerung von JL Fans .

mal ehrlich Flash !? Ernsthaft?!

Wir haben quicksilver und der ist net nur geil sondern hat auch noch gute sprüche drauf.

was kann da bitte dieser rothäutige „blitz“ schon tun ?!?!?!

...zur Antwort

Also prinzipiell könnte man rein theoretisch das Bein eines Pferdes nach einem bruch heilen lassen. Allerdings haben viele nicht die zeit und die geduld und vorallem das geld dafür . Auserdem bewegen sich pferde sehr viel man kann also nicht immer verhindern das das pferd sich bewegt und dann heilt das bein halt noch langsamer und heilt vielleicht gar nicht mehr .

War das mit dem Gips ernst gemeint ?! Ich hoffe nicht

...zur Antwort

ich muss sagen ich weiß nicht ob es echt ist oder fake . Ich kann mir einerseits vorstellen das es fake ist und sich die leute das einfach nur einbilden weil sie sich selber schon durch das internet und alle geschichten selber verrückt machen allerdings gibt es vieles auf der welt was man nicht versteht und auch nicht durch wissenschaft herausfinden kann .

Allerdings musst du vielleicht einfach mal online schauen es gibt so viel verschiedene rituale .

...zur Antwort

Naja also wenn dir das erst jetzt auffällt das die Filme meist nicht genauso sind wie in den Büchern (nicht nur bei der Edelsteintriologie) dann fände ich deine Frage wahrscheinlich gut.

...zur Antwort

SHADOWHUNTERS ! 💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟

...zur Antwort

Mein Hmaster knabbert auch immer an den Stäben und das is echt nervig aber ich habe einfach dünne Holzplatten an den unteren teil des Käfigs befästugt da naggt er zwar auch aber es macht nicht so viel Krach ...und es hat nicht viel gekostet

...zur Antwort

Also erstens die Bilder sind ein Fake ! Zweitens es wird eine weitere Staffel geben September/Oktober 2017. Und man weiß es leider noch nicht genau ob sie ihre wahre Identität in der 2.Staffel herausfinden oder erst in der 3. die 2018 kommt..aber ich bin mir sicher die zwei werden uns noch weiter mit vielen romantischen Momenten verzaubern ;)

...zur Antwort

Es ist eigentlich ganz einfach die folgen sind zwar richtig aber die 25/26 Folge sind ein Rückblick dazu wie sie sich kennengelernt haben sonst alles normal und die letzte Folge ist die mit Volpina also Folge 24...

...zur Antwort

Das ist Oberhaupt nicht schlimm jeder hat seine Angewohnheiten ..manche können im dunklen nicht schlaffen manche lesen noch Lili fee und manche schauen eben Serien für eher jüngere das ist dich total egal und mal ganz ehrlich ich bin auch 15 und ich LIEBE LIEBE LIEBE die Serie Miraculous und es ist mir total wurscht was andere denken weil ICH mags...also trau dich du bist nicht allein😉

...zur Antwort

Ja in der 2.Staffel erst ist Arien mit Chloe zusammen aber dann findet er heraus das Ladybug Marinette ist und merkt dann das er die ganze Zeit verliebt war und dann Happy Ende😍😍😍...aber es soll nur ne 2.Staffel geben und sonst noch einen Film mehr weiß ich nicht...außer das es ein Happy Ende gibt und das die beiden zusammen kommen weil erstens es ist schon eher eine Kinderserie(ich LIEBE LIEBE LIEBE diese Serie trotzdem)

zweitens in welchen verdammten Film oder Serie macht man bitte kein happy Ende rein vor allem weil die Serie auch für jüngere Zuschauer sind...OK lange rede kurzer Sinn ja sie kommen zusammen😉😘😘

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.