Bloody Mary! wahrheit oder fake?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geht am besten in ein badezimmer. Macht alles dunkel (rollos nach unten) und macht kerzen an.. schreibt 'Bloody Mary' an einen spiegel. (am besten mit einem abwaschbaren folienstift) Dann guckt ihr in den spiegel und sagt 3 mal laut 'Bloody Mary'

Dann kommt sie aus dem spiegel und kratzt eure augen aus. Ihr werdet verbluten.

Es gibt tausende von möglichkeiten bloody mary zu rufen. aber keine einzelne funktioniert.

was denkst du nun.. Gibt es bloody mary wirklich, oder nicht?

hey

ich will das das nich probieren :-D ich weiß das dass nich geht aber naja mein freund besteht- trotz seines alters- dafauf das er es machen will :-DDD

lg rory

0

Es ist definitiv kein Fake meine Schwester liegt jetzt im Krankenhaus und nur wegen bloody mary sie hat es nur aus Spaß gemacht und jetzt hat sie eine gedächnis störung sie erinnert sich weder an mich meine mutter oder an unseren bruder.... also es ist definitiv real. Und witze solte man nicht machen oder darüber lachen denn irgendwann wird einem selbst etwas zustoßen und dann wird man es bitter bereuen aber ich denke bloody mary macht bei niemanden eine Ausnahme!

Ich hoffe für dich, dass das Ironie war...

0

leute , ich habe es einmal ausprobiert , nie wieder mach ich soo einen scheiß mit ehrlich , es ist kein fake , als meine freundinnen und ich im badezimmer waren und eine es gemacht hat , war der komplette spiegel beschlagen und die kerzen sind ausgegangen , zufall oder wie ? meine freundin war für 5 minuten erstarrt , sie war nicht mehr ansprechbar , wir haben ihren namen die ganze zeit geschrien , doch sie reagierte nicht , sie war einfach nur erstarrt und hat auf den boden geguckt , als wäre sie der teufel höchst persöhnlich , wir sind rausgerannt haben geschrien , das sie da rausgehen soll . Aber sie kam nicht heraus , wir sind rausgerannt , barfuß !! wir sind ca. 1km gerannt ! wir haben uns nicht mehr getraut zurück zu gehen , 5 min später ruft jemand an ! ihr schlampen ihr werdet es bereuen , ihr habt mich alleine gelassen , ich werde euch töten !! wir wussten nicht wer es war , denn es war eine komische raue stimme ! nach ca. 15 min sind wir wieder zurück gegangen und gingen wieder ins haus rein , sie stand da und hat gesagt : wer seid ihr , was macht ihr in meinem haus ? wir haben schnell unsere sachen geholt und sind rausgerannt ! am nächsten tag in der schule habe ich es einer freundin aus der paralel klasse erzählt , sie hat sich darüber lustig gemacht und hat bloody mary ausgelacht ! als sie in der pause aufm klo war , hat sie sich ihre haare gekämmt und hat in den spiegel gestarrt sie hat bloody mary gesehen , sie drehte sich schnell um und da stand die die bloody mary beschworen hat ! sie gab ihr einen zettel , in dem stand : glaubst du mir jetzt ?! sie ist schreiend rausgerannt und hat mir den zettel gegeben sie hat geschrien : sie war da , ich habe sie gesehen ! meine freundin und ich sind fast zusammen gebrochen , wir haben so richtig geheult und sind schreien weggerannt ! wir haben es den lehrern erzählt und die haben uns nur ausgelacht , keiner kann uns helfen ! im unterricht führt sie selbstgespräche (die die bloody mary beschworen hat) sie hat eine liste gemacht : oben steht bloody mary mit einem heul smiley und darunter namen , auch meiner und von welchen die dabei waren , darunter steht ihr werdet es bereuen ! eine freundin ist schon fast in der klapse gelandet weil sie abgedreht ist ! in den letzten tagen passieren auch so schlimme und merkwürdige dinge , das kann doch alles kein zufall sein oder ?

ich sage nur eins macht da keinen spaß raus ;) ihr glaubt zwar nicht daran aber ich würde an eurer stelle sehr aufpassen und die geschichte die ich erz habe ist wirklich war , also ich habe sie nicht erfunden !

hey is ja ma echt ne story die du da erzählst... muss echt schlimm gewesen sein :S ach ne frage: hastes schonmal versucht weniger badesalz zu rauchen? Auser bei dir isses Standart 2g davon wegzuhaun um dir sonen scheiß auszudenken xDDD

0
@panda12

Man,man,man wie kann man sich soviel Müll aufeinmal zusammenreimen?

0

Ich würde es so wie in dem Film machen. Jede Menge Kinder probieren das jetzt aus und mit der Zeit könnte eine Art Egregor entstehen :)

Ich weiß nicht ob es wirklich echt ist , Aber ich würde es niemals probieren !! Ich glaube schon dass die Geister mit uns zsm. leben , aber wir müssen sie nicht provozieren oder reizen , oder wollt ihr dass das jemand mit euch macht ?? LG Lilli

Probiere es einfach aus!!!

Angaben ohne Gewähr

Ich hafte nicht wenn Du und/oder dein Freund in eine "Liegekiste" reinkommen

ehem, also ich weiß nicht wie alt ihr/du seid aber warum sollte da was passieren :D ihr meint doch das mit dem Spiegel und dann Bloody Mary sagen und sich dreimal drehen, oder? :D ich hab das mal mit einer freundin wo ich 11 war gemacht, da is zwar der Spiegel runtergefallen aber wir waren schon da alt genug um zu sehen das das ein zufall war das der in dem moment runtergefallen ist :D ums zu überprüfen haben wir es später nochmal gemacht, natürlich nichts. ich glaube zwar an geister (ich mache auch gläserrücken, aber mehr zum spaß ;D ) allerdings is dieses ganze bloody mary zeugs quatsch :D

Meine Schwester hat bei einem Geburtstag Gläser rücken mit gemacht, bei ihr Hat es sich wirklich bewegt!! 

0

ist fake, aber wenn du eine zu gute fantasie hast kann es echt werden aber halt nur in deiner fantasie !

Probier das nicht aus ich habe es Probiert und habe Glocken läuten hören und nächsten tag war der Spiegel kaputt und das waschbecken voller blut Handabdrücke DAS IST KEIN SCHERZ !!!!! Also nicht Machen

Was möchtest Du wissen?