Wird adrien irgendwann erfahren das ladybug marinette ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja in der 2.Staffel erst ist Arien mit Chloe zusammen aber dann findet er heraus das Ladybug Marinette ist und merkt dann das er die ganze Zeit verliebt war und dann Happy Ende😍😍😍...aber es soll nur ne 2.Staffel geben und sonst noch einen Film mehr weiß ich nicht...außer das es ein Happy Ende gibt und das die beiden zusammen kommen weil erstens es ist schon eher eine Kinderserie(ich LIEBE LIEBE LIEBE diese Serie trotzdem)

zweitens in welchen verdammten Film oder Serie macht man bitte kein happy Ende rein vor allem weil die Serie auch für jüngere Zuschauer sind...OK lange rede kurzer Sinn ja sie kommen zusammen😉😘😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich in der 2. o. 3. Staffel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?