Warum will adries Vater (Hock Moth) Ladybugs und Cat Noirs Miraculous?

15 Antworten

Es heißt ja wer man die Ohrringe von ladybug und den Ring von catnoir besitzt hat sehr viel kraft und kann Sachen verändern und adrien Vater will seine verstorbene Frau wieder lebendig machen aber dafür müsste jemand sein Leben verlieren darum darf sowas niemals passieren.

Adriens Mutter hatte soweit ich weiß einen Unfall mit dem Pfauen Miraculous da es Beschädigt ist und liegt jetzt in einem Koma aber wenn sie Mann sie nicht in einen "Sarg" haben würde würde sie sterben. Gabriel/Hawk Moth will sie mit den Miraculous "aufwecken". Es heißt da das man sich einen Wunsch erfüllen kann wenn man das Miraculous der schwarzen Katze und des Marien Käfers vereint. So gesehen ist Hawk Moth also nicht mal Böse er versucht nur falsch an die Miraculous zu kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*Koma

0

Also wenn Hawk Moth beide Miraculous besitzen würde und zusammen nutzen würde,hätte er die "Ultimative Macht" und könnte seine Frau zurück holen/wieder finden. Würde er jedoch diese Macht gebrauchen,müsste z.B. wenn Emilie Agreste tot wäre,jemand anderes sein Leben opfern,damit sie wieder ins Leben zurück findet. (In der Folge "The Gamer" wird es erklärt.)

Ob die Mutter von Adrien gestorben ist weiß ich nicht,denn offiziell gilt diese nur als verschwunden. Unter anderem ist das "Pfauen-Miraculous " verschwunden zum selben Zeitpunkt wie das "Schmetterlings-Miraculous". Daher würde ich vermuten, dass Emilie Agreste das Pfauenmiraculous besitzt. Womöglich wird auch sie irgendwann eine Rolle spielen ;)

Der Pfauen miraculous liegt hinter das gemälde von Emilie. Sieht man in der Folge mit volpina. Folgen später mit style Queen sieht man Emilie wie sie in einem Sarg liegt also ist sie warscheinlich tod.

0
@EvilKatze

Muss nicht sein. Sie könnte auch im Koma liegen. Sicher ist nur, dass das Pfauenmiraculous seinen Träger schwächt und krank macht. Das sieht man in der Folge "Tag der Helden 2" zum Schluss, wo Nathalie zu Mayura wurde und es ihr danach schlecht ging. Gabriel hat uns dann offenbart, dass es kaputt ist.

0

Weil er einen Fehler gemacht hatte, das mit seiner Frau zu tun hat und sie schläft/ ist im Koma in seinem Keller. Und mit den Miraculous von Lady Bug und Cat Noir kann man sich etwas wünschen, jedoch muss man einen Preis dafür bezahlen (wenn sie wieder leben soll, muss ein anderer dafür sterben)

Woher ich das weiß:Recherche

Also Hoghmoth möchte die miraculous von Adrien und marinette haben damit er die Mutter wieder aus dem Schlaf aufwacht. Die Mutter hat wie Natalie ( Assistentin von Hoghmoth) Schwindelanfälle gehabt. Natalie hat sie wegen dem Pfau miraculous. Die Mutter von adrien hatte diesen vermutlich auch benutzt und ist deshalb in den ewigen Schlaf gefallen

Was möchtest Du wissen?