miraculous wann erfährt cat noir wer ladybug ist?

3 Antworten

Kann man nicht sagen....., da es diese Folge noch nicht gibt. Aber ist auch verständlich, da es die Serie stark zerstören würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einalem1408
Fragesteller

Weißt du zufällige welche Folge das nochmal war wo Marinette erfährt das er cat noir ist? Und er kurze Zeit später dann auch das sie ladybug ist? Wo luca ihnen aber dann die „Erinnerung“ nimmt?

Hallo

erstmal Marinette/Ladybug Adrien/Cat Noir haben bis jz noch nicht ihre Identät erfahren. Dennoch gibt es Fillerfolgen. Und da haben dasächlich viele. Vergissmeinnicht (Oblivio englischer Name) in dieser Folge werden sie von einem Superschurke getroffen. Dabie verlieren sie ihre Erinnerungen. Da beide schon ihre Superkräfte benutzt haben verwandeln sie sich zurück. A Ende der Folge vergessen sie alles aber wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=TTEElmnh8qE

Ladybug gegen Cat Blanc ( Cat Blanc)

Ladybug begeht hier einen Fehler sodass Adrien heraus findet das Marinette Ladybug ist. Durch Beziehungsprobleme mussten sich beide trennen lassen. Sodass Marinette akumatierster worden ist. Doch irgendwie wurde Cat Noir akumatierst. Am Ende der Folge reißt Ladybug durch sie Zeit um das Ereigniss zu löschen

https://www.youtube.com/watch?v=15RLQhR7PyI

Zweite Chance (Ephemeral)

In dieser Folge findet Marinette heraus wer Cat Noir ist. Und verrät Cat Noir ihre Identität. Ich glaube du hast es unten sogar gemeint. Am Ende der Folge wird dennoch von Sass alles geändert.

https://www.youtube.com/watch?v=D5wNOZ0wEjE

Ich hab dir YT Videos verlinkt. Keine Sorge die sind sicher. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg Miraculous zuschauen. In einer Woche kommt die neue Folge raus. Zwar auf einer andern Sprache lohnt sich aber ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wurde bestätigt, dass es in Staffel 5 soweit ist. Wir wissen nur nicht welche Folge.