Wann finden Lady Bug und cat noir heraus wer sie wirklich sind?

5 Antworten

In der Folge ,, Cat Blanc" wird es gelüftet. Marinette hatte für Adrien ein Geschenk zum Namenstag seines 5. Namens gemacht. Da die Überwachungska

Schaue mal "Vergissmeinnicht". Dort finden sie es heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Evillustrator  05.05.2020, 11:16

aber mit dem magischen miraculous lady bug wurde das wieder rückgängig gemacht,sie wissen es also nicht mehr

vanesssasimsim  05.05.2020, 12:32

Ja ich finde das auch schade. :(((

So eine Episode gibt es bisher noch nicht. Zumindest wurde sie noch nicht ausgestrahlt.

Jedoch soll dieser "Reveal" in einer der letzten Episoden der 2. Staffel kommen. Da können wir wohl nur abwarten :(

Guck mal Cat Blanc. Da wissen Ladybug und Cat Noir bis fast and Ende ihre geheime Identität. Aber nicht für immer. Nur diese Folge am Ende wird alles geändert ich verrate nicht warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lollipophallo  19.07.2020, 08:30

Das hier ist meine richtige Antwort