In welcher Folge finden Ladybug und Chat noir heraus wer sie sind?

5 Antworten

Staffel 2 wird 26 Folgen haben. Und so eine wichtige Storyinfo werden die Produzenten sicher nicht offenbaren bevor es überhaupt in der Serie passiert. Abwarten...

Also Adrien findet es zuerst heraus weil Ladybug alias Marinette ihm glaube ich ein Geschenk zum athanas Tag schenkt und sie nicht reingelassen wird. Darum verwandelt Marinette sich in Ladybug und springt in sein Zimmer. Als sie herausspringen will sieht Adrien sie und weil sie den Namen Marinette geschrieben hat findet Adrien raus das Marinette Ladybug ist. Plagg sagt zwar das Marinette Marinette ist aber Adrien lässt sich nicht davon abbringen. Aber am Ende war alles gut.🙂

Also ich weiß es nicht so genau aber so gegen ende der 2.Staffel aber es wird nur einer das herausfinden, ich weiß nicht wer , aber ich glaube das wird Marinett sein die es zuerst herausfindet.

UnicornBLN  11.01.2019, 11:57

Ich denke her Adrian

Alice2214  09.02.2021, 10:47

Marinett weiß es schon lange vor cat noir

Ich weiss nicht genau es soll ja anscheinend noch bis zur 5 staffel gehen also glaub ich in der 5 staffel aber es kann auch sein das sie es nie raus finden da es ja sehr viel schaden bringst folge : Labybug gegen cat blanc ... ( du kans die folge auch bei YouTube schauen )

Jaylmh  26.03.2021, 01:08

Also soweit ich es jetzt weiß, findet adrien raus, dass Marinette ladybug ist-und damit auch die hüterin- und gesteht Marinette dann seine Gefühle, sie kommen zusammen und erzählen sich alles

Alsooooooo.

Erstmal, so was veröffentlichen die Produzenten nicht. Die ganze Story geht ja darum 😂. Einiges kann ich dir, wenn auch etwas zu spät, sagen: die dritte Staffel, die gerade im englischen und spanischen Raum startet wird wahrscheinlich auch die Letzte werden. Es steht also ziemlich sicher dass sie in (bei uns in der echten Zeit) den folgenden Monaten ihre wahre Identität erfahren werden. Hoffe, ich könnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Recherche
patrik0  28.04.2022, 16:45

Staffel 4 und sie weiß es immer noch nicht hahaha