In welcher Folge finden Ladybug und Chat noir heraus wer sie sind?

4 Antworten

Also ich weiß es nicht so genau aber so gegen ende der 2.Staffel aber es wird nur einer das herausfinden, ich weiß nicht wer , aber ich glaube das wird Marinett sein die es zuerst herausfindet.

Ich denke her Adrian

0

Marinett weiß es schon lange vor cat noir

0

Alsooooooo.

Erstmal, so was veröffentlichen die Produzenten nicht. Die ganze Story geht ja darum 😂. Einiges kann ich dir, wenn auch etwas zu spät, sagen: die dritte Staffel, die gerade im englischen und spanischen Raum startet wird wahrscheinlich auch die Letzte werden. Es steht also ziemlich sicher dass sie in (bei uns in der echten Zeit) den folgenden Monaten ihre wahre Identität erfahren werden. Hoffe, ich könnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Staffel 2 wird 26 Folgen haben. Und so eine wichtige Storyinfo werden die Produzenten sicher nicht offenbaren bevor es überhaupt in der Serie passiert. Abwarten...

Ich weiss nicht genau es soll ja anscheinend noch bis zur 5 staffel gehen also glaub ich in der 5 staffel aber es kann auch sein das sie es nie raus finden da es ja sehr viel schaden bringst folge : Labybug gegen cat blanc ... ( du kans die folge auch bei YouTube schauen )

Was möchtest Du wissen?