In welcher Folge findet cat noir heraus, dass hack moth sein Vater ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Folge ,,Cat Blanc" bzw. auf Deutsch ,,Ladybug gegen Cat Blanc" findet er es heraus, da Marinette ja von Gabriel befiehlt bekommt, mit Adrien Schluss zu machen. Daraufhin geht Marinette weinend davon und Adrien läuft ihr hinterher. Hawk Moth hat einen Akuma losgeschickt, damit er Marinette in einen Superschurken verwandelt. Adrien hat keine andere Wahl und verwandelt sich vor Marinette in Cat Noir und zerstört mit seinem Katerklysmus den Akuma. Cat Noir beichtet, dass er bereits weiß, dass Marinette Ladybug ist und Marinette fällt weinend in seine Arme. Leider hat Natalie, die Assistentin von Gabriel bzw. auch Hawk Moth, das mitbekommen und erzählt Hawk Moth, dass sein Sohn Cat Noir ist.

Ja, dann plappert er, dass er weiß, dass Cat Noir Adrien ist und zwingt ihn, seine Mutter Emelie Vanily de Graham zu retten. Cat Noir weiß nicht, was er tun soll, da er einerseits Ladybug liebt und diese ihm sagt, er soll es nicht tun, aber andererseits will er auch seine Mutter zurück. Er wird von Ladybug und Hawk Moth unter Druck gesetzt und Hawk Moth verwandelt ihn. Er soll unter Hawk Moths Beherrschung Ladybug zerstören, will es aber nicht und zerstört darauhin mit seinem Katerklysmus ganz Paris.

Und das ist eigentlich alles nur wegen dem Geschenk von Marinette.

Lg FaithKaitlyn03

Laras08  21.04.2021, 09:14

Aber das war quasi ein Einblick in die Zukunft und marinette/ladybug hat dann ihren Namen vom Geschenk wieder entfernt

In "Cat Blanc"

LG💖

Cupcake515  20.04.2021, 13:20

Das ist die 3. Staffel