Wenn es in Miraculous Ladybug & Cat Noir doch noch eine Volpina geben würde wer wär sie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja könnte man sich vorstellen aber wer weiss wem die nehmen dafür bin selbst gespannt wer's wird^^ bin auch voll gespannt auf die zweite *.*

Ich fänd es cool, wenn die "echte" volpina in der 2. Staffel käme, aber ich denke, dass lila als akumatisierte volpina nochmal auftreten wird, da ja am ende der folge lila immernoch relativ sauer war und hawk moth auch meinte sie käme wieder

Ja, das stimmt. 

0

Ja, Lila hat das Miraculous des Fuchses durch den Akuma nur missbraucht. Eine wirkliche Superheldin ist sie nicht.

Alya wird die neue Superheldin, Rena Rouge mit dem Kwami Trixx werden, Cloe wird das Miraculous der Bienen bekommen, den dazugehörigen Kwami Pollen und Nino wird das Miraculous der Schildkröte von Meiser Fu bekommen, natürlich auch mit dem Kwami Wayzz.

Ich weiß, die Antwort kommt sehr spät, aber hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

LG SailorSerenity

Da ist man sich noch nicht sicher ob Nino und Chloe Superhelden werden. Im Internet findet man lauter solche "Fake-Videos". Also ich sage nur, dass es sein kann dass die beiden keine Superhelden werden.

LG SatsumaAuge3116

0

Vorsichtig, jetzt kommt ein Spoiler!!!
(Denn die Antwort wurde schon von den Serien Machern beantwortet!)












SPOILER:
!!!
Volpina kommt in der 2. Staffel vor!
Volpina wird Alya sein!!!

Also Alya wird in der 2. Staffel zu "Rina Rouge" dank dem Fuchs Miraculous= somit ist sie die Superheldenversion von Volpina ;)

In einer weiteren Folge kehrt "Lila" zurück als Volpina. Die Folge heißt "Catalyst- Part 1". In dieser Folge werden Marinette,Adrien,Chloé,Alya und Nino als deren Superhelden gemeinsam kämpfen ;)

Was möchtest Du wissen?