Wenn es in Miraculous Ladybug & Cat Noir doch noch eine Volpina geben würde wer wär sie?

5 Antworten

Also Alya wird in der 2. Staffel zu "Rina Rouge" dank dem Fuchs Miraculous= somit ist sie die Superheldenversion von Volpina ;)

In einer weiteren Folge kehrt "Lila" zurück als Volpina. Die Folge heißt "Catalyst- Part 1". In dieser Folge werden Marinette,Adrien,Chloé,Alya und Nino als deren Superhelden gemeinsam kämpfen ;)

Ja, Lila hat das Miraculous des Fuchses durch den Akuma nur missbraucht. Eine wirkliche Superheldin ist sie nicht.

Alya wird die neue Superheldin, Rena Rouge mit dem Kwami Trixx werden, Cloe wird das Miraculous der Bienen bekommen, den dazugehörigen Kwami Pollen und Nino wird das Miraculous der Schildkröte von Meiser Fu bekommen, natürlich auch mit dem Kwami Wayzz.

Ich weiß, die Antwort kommt sehr spät, aber hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

LG SailorSerenity

SatsumaAuge3116  11.08.2018, 22:22

Da ist man sich noch nicht sicher ob Nino und Chloe Superhelden werden. Im Internet findet man lauter solche "Fake-Videos". Also ich sage nur, dass es sein kann dass die beiden keine Superhelden werden.

LG SatsumaAuge3116

Vorsichtig, jetzt kommt ein Spoiler!!!
(Denn die Antwort wurde schon von den Serien Machern beantwortet!)

SPOILER:
!!!
Volpina kommt in der 2. Staffel vor!
Volpina wird Alya sein!!!

Ich fänd es cool, wenn die "echte" volpina in der 2. Staffel käme, aber ich denke, dass lila als akumatisierte volpina nochmal auftreten wird, da ja am ende der folge lila immernoch relativ sauer war und hawk moth auch meinte sie käme wieder

Anonymegirl27
Fragesteller

Ja, das stimmt.

Eigentlich haben die Macher von Miraculous schon gesagt das Alya Volphina wird und Lila wird wahrscheinlich wieder Akkumatisiert da in folge 23 Howk Moth bereits gesagt hat das das nicht das letzte mal gewesen ist das sich Volphine und Ladybug genüber stehen