Es gibt auf YouTube einen Channel namens " Miraculous[GER] " da gibt es alle Folgen die schon auf Deutsch übersetzt worden sind. Es gibt aber auch eine Seite namens " Streamseries-Home " das musst du eingeben (Google). 

...zur Antwort

Es sind noch nicht alle übersetzt worden. Wahrscheinlich werden sie noch im laufe des Jahres übersetzt weil 2017 schon Staffel 2 gibt (habe ich gelesen) 

Hoffentlich konnte ich helfen 👍

...zur Antwort

Es gibt einen Kanal auf YouTube der heißt "Miraculous Ladybug Staffel 2 Deutsch" der hat ungefähr 14 ganze Folgen o. sogar noch mehr . Es sind jedoch noch nicht alle Folgen auf deutsch übersetzt. Man kann aber auch auf Google am Computers o. Tablet (aber nicht Handy) "Streamseries" eingeben und dann kommt eine Seite wo ganz oben " Streamseries-Home" steht das musst du dann andrücken und dann kommt eine Seite und ich glaub gleich als erstes steht Miraculous Ladybug & Chat Noir da kannst du dann ein paar Folgen anschauen die schon übersetzt sind.Hoffe ich konnte dir helfen und Danke das du letztes meine Frage beantwortet hast☺

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.