Miraculous [disney] wieso kommen nicht alle 26 folgen im fernsehen?

3 Antworten

In Österreich ist es auch so. Deshalb hab ich auf English die Restliche  angeschaut.Zum Beispiel:Antibug oder Copycat(aber Copycat gab es dan auf Deutsch) :D

Ich wohne auch in Österreich und habe mir auch auf einem YouTube Kanal die Folgen die noch nicht übersetzt worden sind in englisch angeschaut 

0

Ich habe mir auch schon alle folgen auf kisscartoon angesehen aber auf englisch😉 würde sie aber gerne auf deutsch sehen 😂

0

Vllt sind diese noch nicht ins deutsche übersetzt worden, falls sie in Deutschland laufen irgendwann laufen sie höchstwahrscheinlich um die selbe Zeit wie die alten folgen auch, meistens wird das auch ein paar Wochen vorher in der Werbung des Senders gesagt: Neue Folgen von Serie XY  ab dem so und so vielten auf Disneychannel 

Es sind noch nicht alle übersetzt worden. Wahrscheinlich werden sie noch im laufe des Jahres übersetzt weil 2017 schon Staffel 2 gibt (habe ich gelesen) 

Hoffentlich konnte ich helfen 👍

Miraculous auf deutsch schauen wo?

Hey Leute Ich liebe die Serie Miraculous und ja ich weiss dass sie im Fernsehen kommt und man sie auch auf der Seite von Disney Channel finden kann. Aber da findet man nur die Wiederholund was die Woche gelaufen ist. Und ich würde gerne wissen wo ich alle Folgen ganz uns legal schauen kann. Vielen Dank eure Julia

...zur Frage

Miracolous 2 Staffel?

Also...

Ich glaube am 16 November oder so fing die 2 staffel im deutschen Disney Channel an. Nach zwei neun folgen, die immer Freitag um 18:10 Uhr liefen, kommen jz keine mehr?! Warum wurde das jz eingestellt wenn die ja zwei neue Folgen rausgebracht hatten? Ich habe geguckt und es werden zukünftig nur noch die alten laufen aber warum? Wenn jemand den grund weis und auch wann die neuen Folgen wieder kommen dann antwortet mir bitte<3 LG Jasmin

...zur Frage

Wann kommen die neuen folgen miraculous?

Ich verstehe nicht warum keine neuen folgen mehr kommen auf der Disney channel app wurden trailer gezeigt die dann nicht kamen,also wenn irgendwer etwas weiß bitte schnell antworten

...zur Frage

Wo läuft Miraculous Ladybug?

Hi Leute kennt jemand die Serie Miraculous Laydibug? Wenn ja kann mir jemand sagen wo man die auf deutsch sehen kann? Ich habe mir schon alle folgen auf Englisch angesehen würde sie jetzt gerne auch mal auf deutsch anschauen😁

Danke schonmal im Voraus💕

...zur Frage

Sendung verpasst [Disney Channel]?

Hey!
Heute habe ich einer meiner Lieblings Serie verpasst die auf Disney Channel [MIRACULOUS] läuft und ich wollte fragen ob ich sie noch heute nachsehen kann oder wo könnte ich sie nachsehen. Morgen früh habe Loch leider keine Zeit um es nachzusehen weil ich in der Schule bin;)

...zur Frage

Ladybug Miraculous schauen wo?

Hi Leute ich habe gesehen das es von Miraculous bisher 1 Staffel gibt mit 23 oder 25 Folgen auf Kinox.to war ich mal da gibt es aber nur 13... Wo könnte ich die restlichen 10-12 Folgen schauen... AUF DEUTSCH!!! Ich habe bei movie2k geschaut bei Disney Channel und und und :D

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?