Wer mag alles Miraculous <3?

Ladybug und Cat Noir - (Computer, Games, Miraculous)

7 Antworten

Bin süchtig danach gucke alle folgen bestimmt 100 mal im tv oder YouTube auch auf englisch, die titellieder auf französisch, englisch und deutsch sind söooooooooo geil! Nur ohrwürmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein großer Fan davon, aber ganz besonders von den vielen Youtubern die sich süße Geschichten ausdenken.😍

Ich finde auch nicht, das man sich für so etwas schämen sollte.
Egal wie alt man ist, man kann ein Fan von allem sein.
Z.B. kenne ich jemanden, der mit über 20 Immer noch ein Fan von Spongebob ist.

ich mag es nicht

ich liebe es einfach❤❤❤❤❤❤

schaue es seit die erste Folge rauskam

bin sowasvon ein Miraculous-suchti

Meine Lieblingsships sind Marichat und Ladynoir

so btw bin w/15

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe miraculous .... Hab alle folgen gekukt (auf Englisch ) und warte auf die neuen

ich mag es nicht

ich liebe es einfach ❤❤❤😍😍

schaue es seit die erste Folge raus kam

meine Lieblingsship ist Marichat aber auch Ladynoir

bin absoluter Miraculous Suchti

Woher ich das weiß:Hobby