Wer mag alles Miraculous <3?

Ladybug und Cat Noir - (Computer, Games, Miraculous)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu ich mag sie und wie miraculous suchti bin ^^

 - (Computer, Games, Miraculous)

Ich bin ein großer Fan davon, aber ganz besonders von den vielen Youtubern die sich süße Geschichten ausdenken.😍

Ich finde auch nicht, das man sich für so etwas schämen sollte.
Egal wie alt man ist, man kann ein Fan von allem sein.
Z.B. kenne ich jemanden, der mit über 20 Immer noch ein Fan von Spongebob ist.

Ich liebe miraculous .... Hab alle folgen gekukt (auf Englisch ) und warte auf die neuen