Lieblings Miraculous Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Luka/Viperion 27%
Andere 27%
Nathalie/Mayura 18%
Hawk Moth/Shadow Moth/… 9%
Rena Rouge 9%
Marinette/Ladybug 9%
Chloé/Queen Bee 0%

7 Antworten

Andere

Spoiler zu Staffel 5! Fèlix, er ist einfach der einzige Intelligente Charakter in der Serie und immer wenn er zu sehen ist weiß man, es wird krass. Auch sein Song in Emotion war großartig und die Tatsache dass Ladybug bei ihm das erste Mal keinen Glücksbringer hatte zeigt, das er einfach krass ist. Er schaffte es ihr sämtliche Miraculous zu stehlen und hinter Gabriels Geheimnis zu kommen. Auch das er die Sentimonster als Lebewesen und nicht als Dinge sieht, bringt ihm viel Sympathie ein. Absoluter lieblings Charakter Fèlix/Argos

Luka/Viperion

Ich finds gut dass er immer für seine Freunde da ist besonders für Marinette.

Besonders dass er ihr auch den Freiraum gibt mit Adrian. Er weiß dass sie auf ihn steht und drängt sich nicht dazwischen.

Und was seine Fähigkeit als Super Held angeht (Spoiler) dass er nun weiß wer Ladybug und Cat Noir wirklich sind ist als Geheimnis bei ihm gut aufgehoben da er ein sehr Verantwortungsvoller Charakter ist.

Find seine Gelassenheit auch ganz cool.

Bin nur traurig dass er und Marinette nicht zusammen geblieben sind.

Hat mich nur echt überrascht als ich erfahren hab dass er und Julika Zwillinge sind. Dachte er sei so 16 oder 17 wenn Marinette ca 14 oder 15 ist

Andere

Cat Noir. Ohne ihn wäre die Serie meiner Meinung nach halb so gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen
Nathalie3337
Fragesteller

Ja,das stimmt

Rena Rouge

Also ich mag (meiner Meinung) Alya am liebsten. Sie ist so sympathisch, schlau und Hilfsbereit. Sie ist eine soo tolle Freundin und ich wünschte ich wäre wie sie 🧡

Nathalie/Mayura

mein Favourite Charakter seit dem sie sich so eingesetzt hatte