Lieblings-Superheld aus miraculous?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Chatnoir 48%
Ladybug 19%
Bunnix 19%
Andere 10%
Rena Rouge 5%
Carapase 0%
Queen Bee 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bunnix

Ich finde ja, dass Bunnyx die Stärkste ist und ich mag ihren Charakter.

Ladybug finde ich wegen ihrem Kostüm eher langweilig, und Chat's Flirt-Gelaber Kotzt mich ein wenig an. Ich mag ihn, allerdings nicht so sehr.

Rena Rouge hat meiner Meinung nach ein sehr cooles Outfit, sticht aber nicht besonders unter den Superhelden heraus.

Carapace mag ich nicht so, ich finde sein Kostüm einfach nicht gut.

Queen B ist eine meiner Favoriten, allerdings nur, wenn wir das Staffelfinale von 3 auslassen. Jetzt mag ich sie nicht mehr.

King Monkey ist witzig, allerdings mag ich Kim generell nicht so, dass er mein Lieblingssuperheld wäre.

Pegasus finde ich, kommt ein wenig albern rüber, da er ja eigentlich Max ist. Und er ist wie Rena Rouge: Er sticht einfach nicht heraus.

Multimouse gehört zu meinen Favoriten. Ich liebe ihr Kostüm, ihre Superkraft und die Folge.

Viperion gehört auch zu meinen Lieblingen, da dieses Kostüm einfach total cool ist. Mich stören nur seine Lippen, die immer so übertrieben glossy sind.

Ryouko mag ich auch, da ihre Superkräfte mit Abstand die Coolsten sind.

Den Superhelden den ich hasse, ist Aspik. Er ist einfach hässlich.

Ladynoir336
Fragesteller

Das war intensiv. Um ehrlich zu sein bin ich fast bei allem deiner Meinung.

Danke für die Antwort, ich finde auch das Bunnix krass ist, weil sie in der Zeit zurück reisen kann und so.

Ladybug

Ich mag Ladybug am liebsten sie ist soo cool.

PS: Mann schreibt Cat Noir. ;) Kommt ja schließlich von Katze. ;) 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Ladynoir336
Fragesteller

Hast recht, aber ich schreibe es gerne wie im Französischen. Finde ich einfach schöner🤗

Chatnoir

also ich persönlich finde Cat Noir am aller besten auch vom Charakter her finde ich ihn besser als Adrien ( auch wenn es dieselbe Person ist ) und ich persönlich wäre schon längst mit Cat Noir zsm gekommen ich liebe seine Art einfach

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Mein lieblings Superheld ist Multimouse. Ich mag das Kostüm und die Superkraft. Dragonbug mag ich auch sehr. Am wenigsten mag ich Queen Bee. Nicht wegen der Superkraft oder dem Kostüm, sondern weil ich Chloe nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ladynoir336
Fragesteller

Ganz deiner Meinung. Im Staffelfinale hat sie echt verkackt

Evillustrator  06.05.2020, 13:55

die mag ich überhaupt nicht. Wer aber schlimmer ist, ist Volpina/Lila (auch wenn sie eine superschurkin ist und keine superheldin)

Ladynoir336
Fragesteller
@Evillustrator

Hast recht. Aber dank ihr sind sich Adrien und Marinette näher gekommen

Chatnoir

Er kann halt alles zerstören und hat einen Stab. Sein Kostüm ist voll cool. Aber wenn Marinette sich in Lady Noir verwandelt, ist es noch schöner

Woher ich das weiß:Hobby – Da ich einfach diese Serie liebe und sie suchte😍😍😍🐞
Ladybig  06.05.2020, 16:03

Da hast du recht, ich denke genauso