Lieblings Charackter in miraculous?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Alya 75%
Super Schurk:e/in 25%
Marinette 0%
Adrian 0%
Nino 0%
Superheld:in 0%
Andere... 0%

2 Antworten

Alya

Also ich würde sagen Alya. Sie ist clever, fit, auf Zack und dazu Marinette eine sehr gute Freundin. Sie ist ja auch die erste die mehr oder weniger gemerkt hat, daß mit Marinette was nicht stimmt und sie was vor ihr verbergen muss. Außerdem sorgt sie ständig für "Shipping Momente" mit Adrien und Marinette - ist also auch so ein bisschen die Stimme der Zuschauer ^^.

Und es gibt einige Folgen wie "Eine Falle für Ladybug" oder "Eine neue Ladybug", in denen man merkt, daß sie Ladybug in Rafinesse und Kreativität in Nichts nachsteht.

yourfavfox
Fragesteller

Ich bin ganz deiner Meinung, Alya ist mein Abseluter Lieblings Characktere in Miracolous und sie ist einfach auch eine richtig gute Freundin

Super Schurk:e/in

Nathalie/Mayura, Juleka mag ich auch sehr

yourfavfox
Fragesteller

Nathalie ist wirklich ein sehr toller Charakter :)