Eure lieblings Shadow and bone Charaktere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Platz 5: Genya
Genya mag ich, weil sie wahnsinnig interessant ist. Sie ist traumatisiert durch die Handlungen des Zaren, denkt deshalb sie sei eh nicht mehr wert als ihr Aussehen. Aber da ist mehr dahinter.
Platz 4: Nina
Nina bekommt den Platz vier einzig und allein wegen der Szene in Staffel 2, in der sie Kaz Waffles nennt. Mehr braucht es ja auch nicht.
Platz 3: Wylan
So cute. Will aufessen.
Platz 2: David
Ich kann mich persönlich sehr mit David identifizieren, weil wir im sozialen Umgang und so ähnliche Probleme haben.
Platz 1: Jesper
Jesper verkörpert das, wie ich gern wäre. Klar hat er auch Probleme, aber so dieses selbstbewusste, flirtige und witzige find ich super.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben