Kennt ihr Happy tree friends?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kenne ich 64%
Kenne ich nicht 36%

8 Antworten

Kenne ich

Meine Lieblings Charakter sind Petunia und Flippy :)

Hab noch nicht alle Folgen angeschaut aber bisher sind meine Lieblingsfolgen double whammy, und hab vergessen wie die Folge heißt aber da wo Giggles und Petunia so nh Limo stand hatten

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne ich

Habe es früher so oft geguckt. Ist sehr lange her, weshalb ich nicht mehr weiß, welcher der Charaktere und welche Folge ich am meisten mochte.

Kenne ich

Petunia und Giggles fand ich vom Aussehen her am süßesten, aber vom Charakter Flippy (aber nicht Fliqpi)

Kenne ich

War aber nie meins.. sprich hab mal 1-2 Folgen geguckt und das wars auch. Eher verstörend und gefährlich wenn z.b Kinder darauf stossen und sich nichts böses dabei denken..

Kenne ich

Meine Lieblingsfolge ist die, in der Flippy zum Psychater (Lumpy) geht, sich hypnotisieren lässt und im Anschluss gegen sein eigenes Böses ich kämpft.

Flippy ist auch mein Lieblingscharakter.