Happy Tree Friends- warum läuft es nicht mehr?

2 Antworten

Es läuft nicht mehr weil die Lizenz abgelaufen ist für MTV/Comedy Central.

War noch seit kurzem auf Netflix zusehen, hab eben nachgeguckt wurde entfernt den Grund kenn ich aber nicht.

Der grüne Bär der Vietnam flashbacks bekommt, ist der beste. xD

xGonx2  24.06.2018, 20:23

Ja der typ war einfach Psycho als ich 8 war und das gesehen habe dachte ich mir was ist das für ne brutale kinder serie xD

dergringoamigo  24.06.2018, 20:24
@xGonx2

Ja hahaha das war beste.. Oder diesen dummen Elch, hab ich auch mega gefeiert. xD