Glaubt ihr dass es eine demnächste Happy Tree Friends Staffel geben wird?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich bin mir nicht sicher 75%
Ja 13%
Andere Antwort... 13%
Nein 0%
Durchaus möglich 0%

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher

HTF ist jetzt schon so lange her, dass ich nicht weiß, ob wirklich noch eine Staffel folgen wird. Die Community ist jedoch noch sehr aktiv und wahrscheinlich würden Viele auch aus Nostalgie wieder einschalten, deshalb hoffe ich mal, dass MondoMedia wieder mit Shorts oder sogar ganzen Episoden anfängt. Angeblich soll es ja auch einen Film geben, das ist aber reine Spekulation. Ich will eigentlich nur Flaky wieder sehen :(