Ab wieviel jahren ist die Serie Happy Tree Friends?

7 Antworten

Das ist ein absolut destruktiver Sch...

So etwas Kinder und Jugendlichen anzubieten, ist schon ein halbes Verbrechen. So betrachtet sollte es schon ab 18 sein. Aber auch Erwachsene bleiben ja ebenfalls irgendwie noch Kinder. Insofern ist diese "Sendung" eigentlich für jeden ungeeignet!

Das i-Tüpfelchen dieses Schundes ist die von Sprößlingen gesungene lustig-spaßige Titelmusik, die eine Sendung für Kinder vorgaukelt.

Du bist dass wass man in Fachkreisen Spielverderber nennt

@Reinkanation

Kann sein - aber Meinungen sind nun mal frei, oder nicht ? Wenn's Dir gefällt, dann gucke es in Gottes Namen, viel Spaß :)

16 hab ich öftestens gehört aber es gab auch mehrere (mit mir dazu gezählt) die das schon voher geguckt haben

Größter Fehler nicht auf den Warnhinweis zu achten. Hab die Serie mit 6 geschaut und hatte ne Woche lang Alpträume. Daher: auch wenns süß und harmlos aussieht, FSK gibts nicht umsonst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Denke 18. Evtl. Auch 16, ist aber doch sehr bluutig

die meisten Teile sind ab 16, wenige ab 18