Was haltet ihr von happy tree friends?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist cool 39%
Kenn ich nicht 29%
Ist uncool 18%
Andere… 14%

4 Antworten

Ist cool

Sehr genial, das ist so herrlich abgedreht ;-D, das guck ich heute immer gerne. Dabei kann ich mich krumm und schief lachen. Ist halt nicht für jeden was, wer keinen Humor kennt muss es ja nicht schauen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere…

Ich hab das das letzte Mal vor Jahren geschaut. Eine Zeit lang fand ich das ganz ... unterhaltsam(?), aber ich habe irgendwann gemerkt, dass es mir oft zu krass ist. Besonders wenn es um Verletzungen von Zähnen geht. Das war (ist?) da ja echt häufig zu sehen. Zwar nur animiert, aber trotzdem. Ich hab mir das dann immer bei mir selbst vorgestellt und konnte das nicht ertragen. Generell war es mir zu grausam, zu brutal.

Bei South Park zum Beispiel stört mich das nicht so sehr. Bei Happy Tree Friends ist's ziemlich arg.

Ist cool

Der Struwelpeter des 21 Jahrhunderts

Ist cool

für alle denen southpark nicht brutal genug ist. ich kann mich da ein eine Eposode errinnern, wo ein vieh dem anderen das Auge aus der Höhle geholt hat und der sehnerv schon ein wenig überdehnt wurde... wie das gezeichnet wurde, was das arme Opfer da gesheen hat, war schon gut gemacht.