Was sind die 'Happy Tree Friends'?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Happy Tree Friends gucke ich ab und zu 50%
Einmal und nie wieder geguckt 30%
Nie gehört 20%

5 Antworten

Happy Tree Friends gucke ich ab und zu

Ich habe die Sendung frĂŒher als mal angeschaut. Sind kleine sĂŒĂŸe Tiere die sich abschlachten. Ist nicht sehr intellektuell 😂

FĂŒr Kinder sollte ein Verbot geleten und diese Sendung sollte nicht einfach am Heiligen Tag ausgestrahlt werden.

Einmal und nie wieder geguckt

war etwas schokierend

Aber ich war auch 8 als ich das geschaut hab

Happy Tree Friends gucke ich ab und zu

also ich bin mit 13 jahren also vor 12 jahren auf die gestoßen und fands zum einen lustig und damals cool aber nur weil sonst im fernsehn nix lief. Ich weis es nicht warjm es zugelassen ist aber ich kann es mir vorstellen da es einfach nur zeichentrick ist und es sich nicht um echte personen handelt. Ich meine wie oft erwĂŒrgt homer bei den simpsons den bart.... das wird auch bei uns im fernsehn als cartoon gezeigt... warum das keine fsk in amerika hat weis ich ned genau

elena1088gut  29.06.2022, 22:40

Hi ich elena ich bin 10 und meine beste freundin hat mir von happy tree friends erzÀhlt ich war neugirig und 1bis 2 folgen an gekukt ich fand sie sehr protal seid dem suche ich erklÀrngen im google und bin hier angestosen und schierebe wieso ich schreibe

Wenn ihr wisst waurum es happy tree fiends heist dan schreibt es mir

Einmal und nie wieder geguckt

Ein Freund hat mir das mal gezeigt, ich musste mich fast ĂŒbergeben. Es kam richtig unerwartet. Keine Ahnung wieso sowas zugelassen ist.

T3Fahrer  29.06.2020, 00:11

😂

nie von gehört das es auf kindersender lief

ist halt schwarzer humor im niedlichen design