Soll ich meiner kleiner cousine Happy tree friends Zeichentrickfilm zeigen?

3 Antworten

Du hast ja gesagt, sie ist 8 also manchmal eckelt es mich sogar selber wenn ich das sehe aber ich glaube mit 10 geht das schon

Falls es dein Ernst ist: Pädagogisch ist die Serie nicht sonderlich wertvoll. Zeig der mal lieber sowas wie "Logo", was auf KIKA läuft. Da lernt man was mit Spaß und Freude. Die Serie schauen auch viele Erwachsene, weil das normale Nachrichten sind, die auf spannende Art und Weise erklärt werden.

Das hat schon seine GrĂĽnde, warum es ab 16/18 Jahren freigegeben ist...