Ähnliche Serien wie "Happy Tree Friends"!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenore the little cute dead girl hat viel mit schwarzen humor zu tun hir ist ein linkhttp://www.clipfish.de/special/lenore/video/3517311/lenore-episode-1-little-bunny-foo-foo/ .Die Serie war schon nominiert für den renommierten Eisner Award. und ist auf deutsch viel spaß beim schauen ;D

Oggy und die Kakerlaken ist ganz witzig und manchmal schön bös

GD89BJA72
Fragesteller

Mag ich auch nicht...

Trotzdem Danke!!

Hey :) Vielleicht ist drawn together eine passende Serie für dich ;D Grüße

GD89BJA72
Fragesteller

Die Serie kenne ich, aber ich finde sie nicht so gut. South Park auch nicht...

Trotzdem Danke!!

South Park

Drawn Together

Futurama

American Dad

Itchy und Scratchy :D (oder das russische Pendant Arbeiter und Parasit xD)