Was ist eure Meinung zu Happy tree friends?

4 Antworten

Die lustige Titelmusik täuscht über das, was einen erwartet, hinweg.

Ich meine, wenn sich eine Serie darin erschöpft, wie sich die zugegeben ebenfalls lustigen Zeichenfiguren nur am laufenden Meter verletzen, wenn nicht sogar sterben, muss man sich die Frage stellen, ob das Ganze nicht zu destruktiv gestaltet ist. Es geht ja immer nur darum, dass im nächsten Moment jemand halbtot im Müllzerkleinerer landet oder anders irgendwie schwer verletzt wird.

Mit anderen Worten: Das ist Schund!

Hab die ersten folgen vor ca. 20 jahren angeschaut als es raus kam. Wird schnell langweilig.

Superhoolm  05.04.2024, 20:10

Wusste gar nicht dass es das noch gibt.

oh mein gott.. Als spätteenagerin mal einige Folgen gesehen. und ich errinnere mich sogar gerade wieder an eine Episode. da hat eines von den Viechern ein auge verloren, das noch am Sehnerv hing. und man hat manche einstellungen aus seiner Sicht geshene. da warn dann zwei verschiedene Bilder, das eine ganz anders als das andere, weil das Auge ja irgendwo anders hing.

So wie damals würde ich mich aber denke ich nicht mehr darüber beeumeln, ich meine wenn man mal gesehen hat, wie das Schienenbein vom Chef 20 cm aus dem Unterschenkel guckt, das verändert einiges.

Tolle Abendunterhaltung für jeden heranwachsenden Nachwuchsmörder.