Was haltet ihr von Happy tree friends?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich damals gefeiert 😁

Ganz witzig, da die Clips ja nur sehr kurz sind. Lang kann ich mir das aber nicht ansehen ... wird halt auch schnell langweilig.

Kenne es leider nicht. Durch das Attribut und Adjektiv ,, happy “habe ich aber eine positive Resonanz.

falls es das war wo immer irgendein Eichhörnchen auf brutalste Weise verreckt ist (man kann hierbei nicht von einfachem sterben reden haha) dann finde ich es leicht verstörend

Sarah167382
Fragesteller

Eigentlich werden alle sterben aber halt wann und wie is immer anders

Hab ich lange nimmer gesehen, ich fand das immer so geil ;-D. Ich glaub das muss ich mir noch besorgen, im Internet findet man zum Glück alles für nix !