Ich als Kosmetikerin muss wegen meinen Tattoos auch im Sommer ein Oberteil mit langen Ärmeln tragen. Ich denke als Lehrer würde es einen sehr unseriösen Eindruck erwecken. Du solltest Kindern ein Vorbild sein,mit diversen Tattoos würdest du sie zur Nachahmung ermuntern. Eltern und das Kollegium sowie der Direktor könnten deine Erscheinungsform als nicht positiv bewerten. Allerdings befinden wir uns im Jahre 2020 und ich gehe davon aus das es Menschen gibt ( auch Lehrer) die dies heutzutage nicht mehr so eng sehen. Eventuell hast du Glück.

...zur Antwort

Vikings war 👍

Ich fand die Serie sehr interessant.

Im Moment schaue ich Velvet.

Romantik pur 😍

...zur Antwort

Ich habe die Serie Vikings geliebt. Ich finde sie sehr empfehlenswert.

Im Moment schaue ich Velvet ( ist eine Serie für Frauen über die Liebe)

...zur Antwort

Ahoi Brause.

Haben das sehr oft getrunken.

Es gibt verschiedene Sorten, Päckchen auf den Wodka rein und mit einem Strohhalm.

Sind quasi wie Shots in verschiedenen Farben und Geschmäcker.

...zur Antwort

Niemals!

Zu meiner Zeit waren gab es die besten Rapper. Heute kannst 90% der Lieder nicht hören.

...zur Antwort

Der Ausweis wird akzeptiert. Nach Erhalt des regulären Ausweises, solltest du diesen Vorzeigen.

...zur Antwort

Lass erstmal deine Hormone testen.

Wenn der Haushalt der Hormone nicht stimmt kann sich das auf die Libido auswirken.War bei mir jedenfalls der Fall.

...zur Antwort

Ich bin 30 Jahre. Männer unter sich mutieren zu Neandertalern. Ein Mann der behauptet Modern zu sein ist naiv zu glauben, das eine Frau dies nicht hinterfragt. Meine Beobachtung beim Autofahren sieht Frau dann die Wahrheit.

...zur Antwort

Bin aber komplett pleite und kann mir nur eines bis maximal 200 Euro leisten!😂😂😂😂😂

Mein Handy hat gebraucht 40 Euro gekostet und ich bin zufrieden.

200 Euro sind genug um ein gutes Handy zu erwerben.

...zur Antwort

Ich bin 30 Jahre und mein erstes mal hatte ich mit 18 Jahren.

Sei Stolz darauf das du so denkst, den deine Freundinnen die ES mit 12 -13 tun, sind nichts worauf man Stolz sein kann.

...zur Antwort
Happy Tree Friends gucke ich ab und zu

Ich habe die Sendung früher als mal angeschaut. Sind kleine süße Tiere die sich abschlachten. Ist nicht sehr intellektuell 😂

Für Kinder sollte ein Verbot geleten und diese Sendung sollte nicht einfach am Heiligen Tag ausgestrahlt werden.

...zur Antwort