Was ist eure Lieblingssprache?
Was ist eure Lieblingssprache?
61 Stimmen
27 Antworten
Lieblingssprache habe ich keine, aber ich mag diese Sprache sehr Gerne:
Esperanto, eine Sprache, dafür entwickelt in kurzer zeit Lernbar zu sein und leich zu verstehen ist mit einfacher Grammatik etc., es währe eine tolle Sprache um überall herum zu kommen ohne irgendeine Fremdsprache Lernen zu müssen die man gar nicht baucht.
Vor allem währe so eine Sprache in der Politik Brauchbar, dann müssen nicht alle Englisch Lernen oder man braucht keine Übersetzungen.
Ich spreche Romenes und etwas Jenisch.
Ich spreche Spanisch
Ich spreche Englisch (Grundkenntnisse)
Aber Französisch ist einfach die schönste Sprache.😍
qu'est-ce qui est en ordre?ou vouliez-vous dire comment je suis?
Je n'ai jamais entendu cette expression. Mais je crois que tu m'as demandé comment je vais. Cest vrai?
J'ai demandé si vous m'aviez demandé comment j'étais ou si je voulais juste laisser un commentaire qui dit OK.J'utilise moi-même un traducteur pour certains mots et à cause de l'orthographe. Je suis un débutant.
Ah j'ai pu lu la dernière part de ta phrase. J'ai te demandé comment tu vas.
Je pensais que mon français serait terrible 😊 merci beaucoup, je vais bien et toi?
Ja ist mir klar. Wenn man es nicht kann muss man es lernen. Kannst du mir die Fehler möglicherweise nennen?
Je n'ai pas lu, je t'ai demandé, die Fehler sehe ich selber grade. Hab mit deutscher Tastatur geschrieben da verändert es immer alles. Aber die restlichen könntest du mir ja netterweise nennen. ;)
Ich mag Englisch. War schon in der Schule mein stärkstes Fach und heute spreche ich die Sprache fließend, was natürlich immer gut ist, wenn man am Flughafen arbeitet. An Deutsch mag ich besonders, das wir sehr viele Wörter haben, um eine Sache zu beschreiben. Japanisch finde ich auch eine sehr schöne Sprache, genauso wie Spanisch.
Hallo! ^w^
In der Reihenfolge:
- Lojban (lerne ich)
- Finnisch (lerne ich)
- Ungarisch (will ich lernen)
- Na'vi (lerne ich)
- Toki Pona (kann ich)
- Ithkuil (Nein danke, ich habe ein Leben, welches ich nicht mit Tabellen verbringen möchte. Aber ein sehr geniales Prinzip, coole Grammatik und alles ausgenutzt.)
- Georgisch (will ich lernen)
- Inuktitut (nyaa, vielleicht)
- Klingonisch (will ich lernen)
- Ubykh (Will ich nicht lernen. Aber seeehr interessant! Und leider 1992 ausgestorben...)
Am wenigsten mag ich:
- Französisch (mag ich am aller wenigsten)
- Deutsch und Spanisch (Kann mich nicht entscheiden)
- Generell Romanische und Germanische Sprachen, bis auf ein paar, die ich okay finde.
Englisch ist irgendwo dazwischen. :3
Meine Lieblingssprache ist Ungarisch; ich habe mir schon viele Sprachen angehört und die hat für mich einfach den schönsten Klang und sieht auch geschrieben gut aus.
Ansonsten mag ich noch gerne Finnisch, Schwedisch, Isländisch, Arabisch, Persisch, Slowenisch und Spanisch (aber nur das aus Spanien).
Ça va