Was ist deine Lieblingssprache?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

English 40%
Französisch 20%
Spanisch 17%
Italienisch 7%
Russisch 7%
Türkisch 7%
Tschetschenisch 3%

9 Antworten

Spanisch

... Englisch und Japanisch😊

Sojabohne1  14.10.2021, 16:04

Ich liebe auch Japanisch 🤗🤗

English
  1. Englisch
  2. Französisch
  3. Italienisch
  4. Spanisch
  5. Russisch
  6. Türkisch
  7. Tschetschenisch
English

Englisch, denn es ist einfach zu lernen und mich interessiert es viel z.B der Unterscheid zwischen Amerikanischen Und Britischem Englisch.

Neben Englisch wollte ich schon immer Chinesisch lernen, habe aber keine Zeit weil mir das mit der Schule schon Zuviel wird

Spanisch

Finde ich persönlich sehr schön :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch
Russisch

Reihenfolge: Russisch > Englisch > Italienisch > Türkisch > Französisch > Spanisch

Tschetschenisch hab ich mir nie angehört.