Was ist dein Lieblingsbuchstabe?

11 Antworten

Hi vocinib,

Mein absoluter Lieblingsbuchstabe ist das "L", aber ich mag auch noch das "T" und das "E".

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hallo!

Mein Lieblingsbuchstabe ist ,,A'' , da dieser Buchstabe (manchmal) auch für eine 1 steht.

LG:)

Das G kann optisch viel hermachen:

Bild zum Beitrag

Aber einen Lieblingsbuchstaben habe ich nicht. Für mich sind die alle schön bunt wegen Synästhesie.

 - (Sprache, Zeichen, Buchstaben)

Meine Lieblingsbuchstaben sind M und L.

M = steht für meinen Namen

L = steht für Liebe.

LG

Hi vocinib

Meine Lieblingsbuchstaben sind:

L, Y, E, A, T, und J

Welcher ist Dein Lieblingsbuchstabe?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^