Lieblingsbuchstabe?
Moinsen :)
Mal eine etwas andere Frage ^^. Was ist euer Lieblingsbuchstabe oder ist die Frage so komisch, dass ihr keinen habt? ;) Bzw. Welchen Buchstaben würdet ihr auswählen? ;)
Also meiner ist L. Hab sehr viele Freunden deren Namen so anfangen und der Buchstabe ist wunderbar zum Schreiben. hahah
Also habt ihr einen und wieso genau der? (vllt spontan lieblingsbuchstaben auswählen xD) Oder ist die Frage zu cringe...
LG :D
32 Stimmen
17 Antworten
Ich liebe Kalauer. Deshalb ist mein Lieblingsbuchstabe das J, weil dahinter das K lauert... :-D
Ich mag "L" am liebsten, aber "D" und "F" mag ich auch sehr gerne :)
Finde die sehen eif schön aus und bei F und L gibt es auch Personen dessen Anfangsbuchstaben das sond, die ich besonders mag :)
LG und gute Nacht ^^
Mein Vorname beginnt mit einem L, der Vorname meines Crushes beginnt mit L, der Name meines Kuscheltieres beginnt mit L und Laserluca (der BTW aus meiner Region kommt) beginnt auch mit L.
Hi changeTM,
Mein Lieblingsbuchstabe ist auch das "L", denn mein Name beginnt so, der Name meines Hundes und der meiner besten Freundin. Außerdem finde ich ihn auch einfach echt schön :)
Ansonsten mag ich noch die Buchstaben "T", "W", "R" und "E".
LG
LovePitbulls
Hallo changeTM,
das ist eine coole Frage :D
ich glaube ich mag T am liebsten, vorallem das kleine (t). Ich mag es diesen Buchstaben zu schreiben und außerdem fängt mein Name damit an 😊.
Sonst finde ich die Buchstaben E, R und Q sehr schön, dafür mag ich M und V nicht wirklich.
LG Moon^^
Hahahah