Lieblingsbuchstabe?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

A-H 35%
I-Q 32%
R-Z 19%
anderer :0 6%
was ganz anderes zum Schreiben 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
I-Q

Ich liebe Kalauer. Deshalb ist mein Lieblingsbuchstabe das J, weil dahinter das K lauert... :-D

I-Q

Ich mag "L" am liebsten, aber "D" und "F" mag ich auch sehr gerne :)

Finde die sehen eif schön aus und bei F und L gibt es auch Personen dessen Anfangsbuchstaben das sond, die ich besonders mag :)

LG und gute Nacht ^^

Obito521  04.04.2024, 16:51

Ich fang mit F an ;)

I-Q

Mein Vorname beginnt mit einem L, der Vorname meines Crushes beginnt mit L, der Name meines Kuscheltieres beginnt mit L und Laserluca (der BTW aus meiner Region kommt) beginnt auch mit L.

I-Q

Hi changeTM,

Mein Lieblingsbuchstabe ist auch das "L", denn mein Name beginnt so, der Name meines Hundes und der meiner besten Freundin. Außerdem finde ich ihn auch einfach echt schön :)

Ansonsten mag ich noch die Buchstaben "T", "W", "R" und "E".

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
R-Z

Hallo changeTM,

das ist eine coole Frage :D

ich glaube ich mag T am liebsten, vorallem das kleine (t). Ich mag es diesen Buchstaben zu schreiben und außerdem fängt mein Name damit an 😊.

Sonst finde ich die Buchstaben E, R und Q sehr schön, dafür mag ich M und V nicht wirklich.

LG Moon^^