Ist es cringe in der Öffentlichkeit selfies / bilder zu machen?

3 Antworten

Es ist nur unangenehm, wenn es das für dich ist. Wirklich niemanden interessiert es, ob du ein Selfie gerade machst oder nicht (Außer, er ist drauf)

Ich war da selber ziemlich unsicher immer, aber es kann dir auch ehrlichgesagt egal sein, ob andere das komisch finden

Lg Luna

Ja, kennt man. , ignoriere es eif., alle wirklich alle achten nur auf sich, weil sie ja auch vll. etwas peinlich finden, es interessiert aber keinen, was du an hast oder machst. Solange es natürlich nicht die Aufmerksamkeit auf dich zieht, also sowas wie laute Musik abzuspieleb wäre begründet peinlich, Selfies zu machen nicht.

Nein ist es nicht. Es ist dir vielleicht unangenehm aber “cringe” ist es nicht. Stell dir mal vor du siehst einen Menschen auf der Straße der ein Foto von sich macht.Würdest du es cringe finden?