Soll ich ihm schreiben, obwohl er mich seit fast 3 Monaten ghosted?

Sorry: Auf was würde er antworten?

4 Antworten

Das Lebenszeichen ist, dass er deine Nachricht gelesen hat.

Wenn er Lust hötte zu antworten, würde er das tun...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends

hingutgu
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob er sie gelesen hat. Er hat die Nachrichten schließlich nichtmal geöffnet.

Erniedrige Dich nicht weiter, er möchte nichts von Dir hören.

Du findest einen Partner, der Dich schätzt und Dich besser behandelt, Gib ihm nicht noch mehr Grund sich begehrt zu fühlen und in Arroganz zu suhlen.

Alles Gute für Dich.

Wenn du deine Lebenszeit verschwenden willst, dann solltest du ihm unbedingt schreiben.

Aber was soll das? Zwei mit Depressionen kann nicht gut gehen. Ziehen sich mit großer Wahrscheinlichkeit nur noch tiefer ins Loch hinein.

FAQxJenosse  24.05.2024, 22:49

Deine Bestimmtheit ist falsch. Gerade das gegenseitige Verständnis und Verantwortung übernehmen kann förderlich sein. Was denkst Du wie Selbsthilfegruppen funktionieren?

ManchmalFrech  25.05.2024, 13:35
@FAQxJenosse

Ich würde erst einmal behaupten, dass Selbsthilfegruppen auch professionell geleitet werden.

FAQxJenosse  25.05.2024, 23:24
@ManchmalFrech

Das sollten sie, ist nicht immer der Fall. Depressionen sind ein weites Feld von Melancholie bis bewegungsunfähig - gegenseitiges Verständnis ist unbezahlbar.

Möchte nur sagen, dass 2 depressive Menschen gerade eine sehr wertvolle Beziehung eingehen können.