Mein Freund meldet sich kaum & ich hab's satt. Kann man diese Beziehung noch retten?

10 Antworten

Mein Rat: Melde dich nicht mehr, mach dich ein bisschen rar. Hab nicht immer Zeit, also letztendlich machst du genau das was er macht. Wenn er darauf nicht reagiert und sich nicht mehr meldet und bemüht, kannst du die Sache eh vergessen. Dann Interessierst du Ihn nicht mehr genug. Ich habe aber die Erfahrung gemacht das die Männer dann anfingen sich mehr zu melden. Männer mögen es nicht wenn die Frauen ihnen ständig hinterher Telefonieren und "nerven".

Ja, du bist echt total verliebt, aber der junge brauch auch seine freiheit. Das am Anfang war der aufschwung, den man am anfang einer beziehung halt hat. der große funken. du solltest ihn mit sowas nicht nerven. sag ihm, es muss ja nicht so wie früher werden, aber ein klein wenig mehr könnte ja auch nicht schaden.

Das kenne ich. Am Anfang sind alle noch frisch verliebt und dann kehrt eben langsam der Alltag ein. 1 Monat ist zwar schon noch früh, aber was soll man machen. Ich kann dir nur den Rat geben mit ihm zu reden! Und wenn alles nichts hilft, dann beende die Beziehung. Es ist besser loszulassen als daran kaputt zu gehen. Viel Glück ♥

Junge verhält sich komisch nach erstem Treffen...

Ich und ein Junge haben mehrere Wochen wirklich jeden Tag geschrieben und uns nur ab und zu im Bus gesehen oder kurz draußen. Letzte Woche hat er mich gefragt ob wir uns treffen, wir haben uns getroffen und sehr viel gelacht und hatten echt Spaß. Aber irgendwie meldet er sich jetzt nicht mehr von alleine, schreibt mir nicht zurück oder kommt so abweisend rüber. Woran liegt das? Bin ich zu hässlich?

...zur Frage

Freundin zieht mich irgendwie extrem runter!

Bin jetzt knappe 4 Monate mit meiner Freundin (ihre erste Beziehung) zusammen (beide 15). Wir sind im selben Verein und reden nach dem training meistens noch kurz (sie hat dort auch einige freundinnen). Ich hatte mit ihr noch keinen wirklich langen Kuss (nichtmal das......). Heut hat sie mir nichma en abschiedsküsschen gegeben. Wenn ich sie frag, ob wir uns mal wieder treffen wollen, hat sie immer was mit ihren Freundinnen schon vor (ich bin mit ihr besten freundin auch gut befreundet). sehn uns deswegen echt selten. Ihre Freundinnen sind immer wichtiger als ich, sie behandelt mich wie jeden anderen auch (als wär ich garnicht mit ihr zusammen). Wenn ich sie nicht küsse, dann kommt es nie (nochnichmal) zu einem kuss... Das ganze zieht mich echt verdammt runter und des wollt ich jetzt einfach mal loswerden. Ich Liebe sie wirklich. Sie ist mir so wahnsinnig wichtig. Was soll/kann ich tun, dass wir öfters mal was unternehmen (wäre mir echt wichtig. treffen uns vllt. alle 3 wochen 1 mal -.-) ? Ich habe ihr mal ne sms geschrieben, dass ich mir echt sorgen mach, dass sie sich so wenig meldet (alle 3 tage mal ne sms höchstens!!!!) . Dann hat sie nur zurückgeschriebn, dass ich mir nicht immer gleich Sorgen machen soll

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Sie hat sich ein Treffen mit mir vereinbart auf einmal meldet sie sich nicht mehr zurück sobald ich ihr schreibe?

Hallo zusammen, und zwar hat ein Mädchen mich vorgestern gefragt ob wir uns mal ALLEINE treffen wollen ohne irgendjemand anderes der dann dabei ist. Dann habe ich darauf geschrieben: Ja klar wie wäre es mit nächste Woche? Dann hat sie mir geschrieben: ja geht klar ich muss noch schauen wann ich genau kann in der Woche. Am nächsten Tag habe ich sie angeschrieben über so ein bestimmtes Thema was interessant ist was sie auch mag. Es hätte nichts mit dem Treffen zu tuen. Seid dem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Was kann ich jetzt machen, habe ich etwas falsches gemacht? Hat sie noch Interesse an mir? Sie hat mich übrigens letztens auf einer Feier wiederum mal angeschaut sobald ich sie dann angeschaut habe hat sie sich wieder weggedreht und musste schmunzeln und nein sie war nicht betrunken oder so :D

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum hat er echt noch nicht geantwortet :3?

Also gestern war ich so mutig dem jungen in den ich immer noch verliebt bin geschrieben ob wir und vieleicht nochmals treffen können( wir waren mal zusammen aber er hat mich gefragt wegen zsm sein aber dann war er nach 4 tagen doch noch nicht bereit)

Ich versuche das mit uns eben zu retten irgendwie das ganze ist ja auch schon 2 monate her und so xD

Er hat meine nachricht gelesen aber noch nicht drauf geantwortet. Was meint ihr dazu ? :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?