Mein Freund meldet sich kaum & ich hab's satt. Kann man diese Beziehung noch retten?

10 Antworten

Wenn man eine Beziehung führt mit solch einer Gleichgültigkeit wie dein Freund, ist das für den Partner eine Belastung, die einer Zerreißprobe nicht lange standhält !

Du liebst ihn, aber bist du dir denn sicher, daß er dich genauso sehr liebt, seine gefühle für dich immer noch stark genug sind ?

Ich bin mir da nicht so sicher !

Du solltest ihm die Pistole auf die Brust setzen, entweder ändert er radikal sein Verhalten, oder du wirst die Konsequenzen ziehen. Anders scheint er das nicht zu begreifen !

Wünsche dir viel Glück !

Mein Rat: Melde dich nicht mehr, mach dich ein bisschen rar. Hab nicht immer Zeit, also letztendlich machst du genau das was er macht. Wenn er darauf nicht reagiert und sich nicht mehr meldet und bemüht, kannst du die Sache eh vergessen. Dann Interessierst du Ihn nicht mehr genug. Ich habe aber die Erfahrung gemacht das die Männer dann anfingen sich mehr zu melden. Männer mögen es nicht wenn die Frauen ihnen ständig hinterher Telefonieren und "nerven".

Hallo. lass ihn wo der Pfeffer wächst. ist besser für deine Gesundheit!!! MERKE: ES SIND DEINE NERVEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass ihn in der versenkung versinken!! denn dadurch hat ein Partner der viel besser zu dir passt Platz! Lg. Martin

Das kenne ich. Am Anfang sind alle noch frisch verliebt und dann kehrt eben langsam der Alltag ein. 1 Monat ist zwar schon noch früh, aber was soll man machen. Ich kann dir nur den Rat geben mit ihm zu reden! Und wenn alles nichts hilft, dann beende die Beziehung. Es ist besser loszulassen als daran kaputt zu gehen. Viel Glück ♥

Bei der offensichtlichen Gleichgültigkeit,die dir dein Freund da entgegenbringt,solltes du dich wirklich ernsthaft fragen,ob du so eine Beziehung auf Dauer gut findest,damit glücklich werden kannst!! Da nutzt auch deine ganze Verliebtheit nichts,wenn er sich nicht ändert - was dir aber ja wichtig wäre!! Sag ihm einfach mal klipp und klar deine Meinung und was du dir von ihm erwartest !! Stell ihm ein Ultimatum sozusagen, ..wenn die Beziehung wichtig ist für ihn,soll er sich mehr bemühen,öfter melden usw. ansonsten hats ja doch keinen Sinn!!!

Nicollin  28.01.2011, 20:51

Für ein Ultimatum finde ich war die Beziehung zu kurz. damit verschreckst du ihn bloß. Kannst du dich nicht bei ihm anschließen wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist. Schadet nie wenn die Freunde dich mögen. Oder versuch ein paar schöne Sachen mit zu machen, wenn ihr euch mal wieder trefft. Nichts ist öder als zu hause zu hängen. UND: penn bloß nicht mit Ihm solange sich das alles nicht geklärt oder geändert hat..

feelingsofree
Fragesteller
@Nicollin

Ein Ultimatium stellen tue ich ihm jetzt eh noch nicht. Ich hoffe ich sehe ihn echt bald einmal wieder, wenn ich etwas mit ihm unternehme ist es echt immer schön mit ihm. Und nein, ich schlafe noch nicht mit ihm bevor wir das nicht geklärt haben! Jedenfalls ich renne ihm nicht mehr nach. Auch wenn's soo schwer ist. Er soll sich melden. Oder eben nicht. Dann ist's aber aus.