Mein Freund meldet sich kaum & ich hab's satt. Kann man diese Beziehung noch retten?

10 Antworten

Mein Rat: Melde dich nicht mehr, mach dich ein bisschen rar. Hab nicht immer Zeit, also letztendlich machst du genau das was er macht. Wenn er darauf nicht reagiert und sich nicht mehr meldet und bemüht, kannst du die Sache eh vergessen. Dann Interessierst du Ihn nicht mehr genug. Ich habe aber die Erfahrung gemacht das die Männer dann anfingen sich mehr zu melden. Männer mögen es nicht wenn die Frauen ihnen ständig hinterher Telefonieren und "nerven".

Ja, du bist echt total verliebt, aber der junge brauch auch seine freiheit. Das am Anfang war der aufschwung, den man am anfang einer beziehung halt hat. der große funken. du solltest ihn mit sowas nicht nerven. sag ihm, es muss ja nicht so wie früher werden, aber ein klein wenig mehr könnte ja auch nicht schaden.

Das kenne ich. Am Anfang sind alle noch frisch verliebt und dann kehrt eben langsam der Alltag ein. 1 Monat ist zwar schon noch früh, aber was soll man machen. Ich kann dir nur den Rat geben mit ihm zu reden! Und wenn alles nichts hilft, dann beende die Beziehung. Es ist besser loszulassen als daran kaputt zu gehen. Viel Glück ♥

Freundin zieht mich irgendwie extrem runter!

Bin jetzt knappe 4 Monate mit meiner Freundin (ihre erste Beziehung) zusammen (beide 15). Wir sind im selben Verein und reden nach dem training meistens noch kurz (sie hat dort auch einige freundinnen). Ich hatte mit ihr noch keinen wirklich langen Kuss (nichtmal das......). Heut hat sie mir nichma en abschiedsküsschen gegeben. Wenn ich sie frag, ob wir uns mal wieder treffen wollen, hat sie immer was mit ihren Freundinnen schon vor (ich bin mit ihr besten freundin auch gut befreundet). sehn uns deswegen echt selten. Ihre Freundinnen sind immer wichtiger als ich, sie behandelt mich wie jeden anderen auch (als wär ich garnicht mit ihr zusammen). Wenn ich sie nicht küsse, dann kommt es nie (nochnichmal) zu einem kuss... Das ganze zieht mich echt verdammt runter und des wollt ich jetzt einfach mal loswerden. Ich Liebe sie wirklich. Sie ist mir so wahnsinnig wichtig. Was soll/kann ich tun, dass wir öfters mal was unternehmen (wäre mir echt wichtig. treffen uns vllt. alle 3 wochen 1 mal -.-) ? Ich habe ihr mal ne sms geschrieben, dass ich mir echt sorgen mach, dass sie sich so wenig meldet (alle 3 tage mal ne sms höchstens!!!!) . Dann hat sie nur zurückgeschriebn, dass ich mir nicht immer gleich Sorgen machen soll

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Brauche Hilfe nach treffen?

Ich hatte ein treffen mit nem jungen..wir hatten vorher geschrieben und uns regelmäßig auf Partys gesehen. Darauf hatten wir uns getroffen und er hat mich seinen Eltern vorgestellt. Es war ein schöner Tag wir hatten uns wie in einer Beziehung benommen , gekuschelt , uns geküsst und er nannte mich ständig Seins & wie glücklich er auch ist mit mir .. beim Abschied hatte er mich auch geküsst .. jetzt meldet er sich nicht also wenn dann nur kurz stellt auch mal nh frage und antwortet allerdings nicht mehr auf meine Antwort .. was soll ich dabei denken ? Hat er keine Zeit oder ist er doch nicht interessiert ?
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Plötzlich hat er eine fre?

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen da ich diese Geschichte mit meinem "Freund" nicht verstehe.

Wir waren für gestern verabredet was ich leider arbeitsbedingt absagen musste(tat dies per SMS). Kurz darauf kam eine SMS mit "Kein Problem. Wann klappt es? Konnte darauf nicht gleich antworten weil ich mit dem Auto unterwegs war. Kurz darauf kam eine zweite SMS mit "Und wo wollen wir uns treffen? Lg " Fragt er in der Regel auch nicht. Auf diese SMS konnte ich auch nicht sofort antworten weil ich immer noch im Auto unterwegs war. Wenige Minuten später klingelte bei mir das Handy mit unterdrückter Nummer als ich ranging sagte keiner was und legte wieder auf. Zu Hause schrieb ich ihm dann zurück das wir uns am Freitag oder Wochenende treffen könnte und er sagen sollte wo wir uns treffen da er beruflich meist irgendwo unterwegs ist. Darauf bekam ich am nächsten Morgen eine SMS mit " Treffen wird bei mir leider nichts. Will meine Freundin nicht verlieren!!"

Was mich jetzt sehr stutzig macht ist das die SMS plötzlich über ein iPhone kamen obwohl er ein altes Tastenhandy besitzt was er sogar vor kurzem erst reparieren lassen hat um es weiter nutzen zu können. Der nächste Punkt ist das seine Nachrichten grammatikalisch richtig geschrieben waren und mit Satzzeichen was er mehr als selten macht. Vorallem hat er noch nie"Lg "in einer SMS geschrieben.Am Montag wo er noch bei mir war war alles gut, haben geflirtet, normal unterhalten, kleine Berührungen ohne sexuellen Hintergrund. Er fragt in 99% Fälle nach Verabredung und meldet sich häufiger bei mir als ich mich bei ihm. Auch die anderen Kontakte in letzter Zeit waren immer entspannt und liebevoll . Wir führen übrigens eine lockere Beziehung. Ich werde aus der Situation nicht schlau. Hab auf die SMS von heute morgen auch noch nicht geantwortet und fühl mich auch verarscht. Mein Gefühl sagt mir aber komischerweise das an der ganzen Sache irgenwas nicht stimmt!

Bin auf eure Meinungen gespannt und Entschuldigung das es so lange geworden ist.

...zur Frage

Warum hat er echt noch nicht geantwortet :3?

Also gestern war ich so mutig dem jungen in den ich immer noch verliebt bin geschrieben ob wir und vieleicht nochmals treffen können( wir waren mal zusammen aber er hat mich gefragt wegen zsm sein aber dann war er nach 4 tagen doch noch nicht bereit)

Ich versuche das mit uns eben zu retten irgendwie das ganze ist ja auch schon 2 monate her und so xD

Er hat meine nachricht gelesen aber noch nicht drauf geantwortet. Was meint ihr dazu ? :3

...zur Frage

War das ein Korb oder hat sie einfach keine Zeit?

Ich habe neulich das Mädchen auf ,das ich stehe gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte. Daraufhin meinte sie wie ich darauf gekommen bin... dann hab ich es ihr erzählt und sie meinte "ich hab momentan keine Zeit haha" glaubt ihr das war ein Korb oder hat sie halt echt keine Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?