Ich führe eine Fernbeziehung, er meldet sich nie und schreibt selten zurück,ergreift nie die Initiative uns zu treffen und sagt er hat keine Zeit. Was ist los?

14 Antworten

Hallo, du scheinst wirklich darunter zu leiden das du garnicht die Möglichkeit hast deinen Freund einmal im echten Leben zu sehen. Was ich dich wirklich frage ist: Denkst du das du dem noch gewachsen bist? Willst du solange diese Beziehung mit ihm führen? Obwohl er den Kontakt zu dir angefangen hat scheint er sich nicht besonders stark für dich zu engagieren. Ich empfehle dir dich von ihm zu distanzieren, lern andere Leute im echten Leben(Öffentliche Veranstaltungen etc.)  kennen, dabei wirst du dich viel wohler fühlen, weil du diese Personen öfter treffen kannst, das werden Leute sein die sich wirklich für dich einsetzen werden! Ich wünsche dir alles gute! :)


Danke!Das ist wirklich lieb was du da sagst!Er ist aber eigentlich ein toller typ:(

0
@shaobaobao

Das gibt ihm aber trotzdem nicht das Recht dich so auf die Folter zu spannen! Rede nochmal mit ihm darüber und sag ihm wie viel er dir bedeutet. Sollte er wieder das gleiche sagen dann lass es gut sein und brech den Kontakt ab. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber so eine Beziehung wird auf Dauer nicht gut für dich sein! Viel Glück! :)

0

Bist du sicher, dass ihr überhaupt eine Beziehung habt?

Vergiß ihn, andere Mütter haben auch tolle Söhne. Verkaufe dich nicht unter Wert und suche dir einen, der dich zu schätzen weiß.

Da ist Sand im Getriebe. Die Beziehung ist wohl keine mehr wenn nur einseitig Aktivität erfolgt. Mache zu deinem eigenen Schutz schluß mit dem Ganzen. Er wird vor Ort etwas anderes haben.


Sie schreibt mich nach ersten Treffen nicht mehr an.

Habe mich mit einem Mädchen getroffen und haben uns auch gut verstanden. Seit dem Treffen habe ich das Gefühl, dass Sie mich nicht mehr anschreibt und nur schreibt, wenn ich Sie anschreibe. Die Chat Gespräche verlaufen aber normal als sei nix gewesen. Mir macht es halt nur ein bisschen fertig, dass Sie mich nicht mehr anschreibt und frägt wie es mir geht oder was ich mache. Vor dem Treffen war das alles ein bisschen anders.

...zur Frage

Mädchen wollen die Pullis von ihrem Freund aber was wollen die jungs?

hey,
ich führe eine fernbeziehung mit meinem freund. vor kurzem hat er mir seinen pulli geschenkt damit ich was von ihm habe
jetzt weiß ich aber nicht was ich ihm geben kann damit er auch was von mir hat
falls ihr ideen habt dann schreibt mir bitte
lg
issabehavior💋

...zur Frage

Mein Freund küsst mich nie richtig ..

Ich (15) hab einen Freund (16) ,wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen und es ist unsere erste Beziehung (also für uns beide) .. es ist klar,dass wir beide etwas zurückhaltender sind aber er ergreift fast nie die Initiative und hat mich bisher auch noch nie mit Zunge oder so geküsst .Irgendwie macht mir das auf dauer keinen Spaß .. für mich sollte der Junge /Mann in der Beziehung dominanter sein ,aber ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll, dass mir unsere Beziehung zu kindisch ist ...

...zur Frage

Wie schaffe ich, dass er sich mit mir treffen möchte?

Also, ich habe seit einigen Wochen Kontakt mit einem Typen, der in meiner Nähe wohnt und wir schreiben eben über Snapchat und haben auch gemeinsame Freunde, aber uns noch nie in echt gesehen. Meine Frage wäre nun ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie ich es schaffe das Gespräch in Richtung eines Treffens zu lenken, also sodass er auch die Initiative ergreift? Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Freundin meldet sich nicht von selbst

zu meiner frage (bin bestimmt auch nicht die erste mit so einer oder ähnlichen situation) also folgendes:

ich führe seit knapp einem jahr eine fernbeziehung. sie wohnt in den USA, ich hier in Deutschland. seit einiger zeit (vielleicht 4-6 wochen) meldet sich meine freundin nichtmehr bei mir. kein wie gehts dir, was machst du, hei ... nichts.

da ich immer diejenige bin die, die initiative ergreifen muss habe ich jetzt mal auf stur geschaltet und sie von meiner seite her nicht kontaktiert. das ergebniss : schweigen. sie postet zwar fleisig auf facebook und in foren aber privat kommt nichts von ihr. vom alter her sind wir beide 24 und beide berufstätig.

kann mir jemand vielleicht tips geben wie ich mich am besten verhalten sollte oder mir erklären was ich besser machen kann damit sich das ganze wieder etwas ändert ? ich bin komplett verwirrt und weis einfach nicht wie ich dieses verhalten deuten soll :(

Danke schonnmal :)

...zur Frage

Freund (16 Jahre) schreibt nie was heißt das?

Hallo. Wie oben schon geschrieben schreibt mein Freund mich nie auf WhatsApp an, ich muss ihn immer anschreiben und wenn ich ihn denn Mal anschreibe, antwortet er selten. Wenn wir uns treffen ist aber alles gut und Alles. Was haltet ihr denn davon?. Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?