Ich liebe mein Freund online nicht mehr?

bertifoxi  10.01.2024, 22:37

Wie weit lebt ihr auseinander?

xlikex
Fragesteller

350 km

6 Antworten

Probiere dies bzw rede mit ihm darüber! :Fernbeziehung von 3 1/2 Jahren. Liebe ist beim Treffen da, aber online nicht mehr so intensiv. Intensiviere Kommunikation, führe offene Gespräche und sucht nach Aktivitäten, um auch online eine tiefere Verbindung aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt vorwiegend am Dauerkontakt den man hat. Das flacht irgendwann ab.

Das ist ganz normal, lasst euch am besten ruhig mal etwas mehr Zeit beim texten.

Auch okay wenn man mal einen Tag nicht schreibt...oder zwei.

Du sehnst dich wahrscheinlich nach all diesen Jahren ihn bei dir zu haben, und zwar permanent ...

Suche das Gespräch, ob es euch vielleicht möglich ist, euch häufiger zu sehen oder zusammenzuziehen ...

So ist das.. Aus den Augen, aus dem Sinn..

Wobei es auch gut ist wenn man keine Gefühle hat. Denn sonst würde man sich sofort sehr sehr sehr vermissen und traurig sein ohne sie...

Und Gejammer mag auch niemand...

Dann sag ihm das.

Schließlich sind online Gefühle ganz anders als reale Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung