Fernbeziehung - liebt er mich noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och Süße, ich hab selbst eine Fernbeziehung, & da kann ich dir nur sagen: Sprich mit ihm! Vielleicht am Telefon oder per Skype? Such die Fehler nicht bei dir! Du bist perfekt so wie du bist und wenn er wirklich die Beziehung nicht mehr will, dann Trenn dich bitte von ihm! Es gibt so viele Jungs auf der Welt wie Sand am Meer! Glaub mir! Vielleicht hat er aber auch weniger Zeit wegen Schule und Training und solchen Sachen halt.. Hat mein Freund leider im Moment auch..

Also komm, ich glaub an dich! Ruf ihn an und such das Gespräch und wenn da echt gar nichts mehr geht, dann hast du einen besseren verdient!!:-)

Wenn du noch Hilfe brauchst, bin ich jederzeit auf KIK erreichbar: germanygirly99

Viel Glück euch beiden! :-*

antoniakaracic
Fragesteller

Habe ich jetzt gemacht .. ich glaube, dass wirklich nichts mehr daraus wird :-/ Euch aber viel Glück! ♥

er will dich nicht mehr

fernbeziehungen bringen nichts!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst deinem Freund natürlich auch schwerlich diverse Kontakte mit anderen Mädchen untersagen und dies noch weniger kontrollieren. Möglicherweise ist dein kroatischer Freund also inzwischen auch zu dem Ergebnis gekommen, das diese Fernbeziehung ihm nicht so richtig das bringt wonach er eigentlich sucht und so behilft er sich halt so gut es eben geht vor Ort um dir sozusagen irgendwann mal mitzuteilen, das war es, rien ne va plus.

Beziehung ist nicht gleichbedeutend mit Ignoranz des anderen Geschlechts. Hast Du das eventuell verwechselt und möchtest ihm den Kontakt madig machen?

antoniakaracic
Fragesteller

Ich möchte das eben nicht, ich bin nur schon so am Verzweifeln, dass ich anfange selbst die Fehler bei mir zu suchen. Es ist einfach eine ungewohnte Situation für mich und sein Verhalten sowieso..