Werde ich gleich betrogen wenn mein Freund sich zum Kaffee mit einer anderen heimlich trifft?

Support

Liebe/r Esined,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren beziehungsweise benutze bitte auch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, worum es Dir geht bzw. um genauer zu erklären was passiert ist. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Mich würde auch nicht das Kaffee trinken selbst stutzig machen, sondern das "heimlich" ! Frag ihn warum... sag ihm dass du da eigentlich nix gegen hast, aber dass er die einfach sagen soll, wenn er sowas vor hat, damit man sich erst gar keine Gedanken machen muss. Und wenn es ihm nur ums Kaffee trinken geht, wird er das verstehen!

Warum heimlich, das hört sich komisch an. Oder bist du überaus eifersüchtig und Kontakte mit anderen Menschen werden sehr argwöhnisch beäugt. Prinzipiell sollte man sich schon mit anderen tTreffen können, ohne das gleich Argwohn und Szenen die Folge sind.

Also ich würde mich fragen warum er es heimlich macht. Wenn er keine Absichten hat, dann kann er dir doch sagen was er macht. Aber heimlich... dann hat er was zum verbergen meiner Meinung nach. Ich will ihm ja nix unterstellen, aber wenn ich heimlich was mache in der Beziehung zu meiner Freundin und sie kriegts raus, dann gibts Ärger. Und ich bin ein Mann und weiß das ich meine Freundin liebe und deshalb nie was verheimlichen würde, da sie das recht hat zu erfahren was ich mit anderen Frauen mache.

Trifft er sich wirklich heimlich? Oder stufst du es als heimlich ein? Ich habe mich auch mal "heimlich" getroffen,weil es eine gute Kumpeline aus "alten" Zeiten war und ich keine Lust der ewigen Eifersüchteleien meiner Freundin hatte. Mit der Kumpeline war nie etwas. Sie war gar nicht mein Typ, aber wir konnten über betimmte Themen uns wunderbar austauschen, was ich mit meiner damaligen Freundin nicht konnte.

Ich denke eher, das fällt unter persönliche Freiheit. Wer sich wo mit wem und wann trifft, sollte ja wohl jeder frei bestimmen dürfen. Dort gleich etwas zu vermuten oder zu unterstellen, wäre eigentlich ein Grund, die Partnerin/den Partner gleich vor die Tür zu setzen :-)