Meine Freundin trifft sich heimlich mit einem Typen, der auf sie steht. Ist das normal?

6 Antworten

Keine ruhige Minute ist seitdem mehr für mich drin .... (Reinhard Mey)

Dieser Liedtitel ist mir sofort eingefallen, als ich Deine Zeilen las! Also ich würde zu meiner Freundin sagen, wenn du dich wieder mit ihm triffst, dann komm ich mit!

Wenn ihr "Guter Freund" wirklich mehr von ihr will, dann wird ihm das gar nicht passen! Du wirst auch sehen, wie deine Freundin sich zwischen Euch beiden verhält!

Triffst sie sich weiter heimlich mit ihm, dann weißt Du selber was ....

Alles Gute!

Natürlich funktionieren Freundschaften dass einzige Problem ist das sie dich anlügt . Du solltest mal mit ihr drüber sprechen das ihr offen und ehrlich miteinander sprechen könnt , wenn sie ihn so gern sehen will könnt ihr euch ja auch zu 3 treffen sollte ja kein Problem sein wenn sie nur Freunde sind ☺️

Er kommt heimlich hier hin und sie steht dann um 3 oder 4 uhr morgens auf weil er vor der tür steht.. Bekomme imme das raus weil mir kollegen schreiben das sie die beiden gesehen hat. ich weis nicht was ich machen soll?!

sualki  10.05.2020, 00:40

WAS HAT DAS MIT - EIN NUR FREUND - :Er kommt heimlich hier hin und sie steht dann um 3 oder 4 uhr morgens auf weil er vor der tür steht..ZUTUEN ???? DIE BETRÜGT UND VERARSCHT DICH. SIE PROBIERT OB EINE BEZIEHUNG MIT DEM ANDEREN KERL AUCH KLAPPEN KÖNNTE UND DANN LÄSST SIE DICH HÄNGEN:LASSE DICH NICHT VERARSCHEN:

Rede mut ihr fas hilft fast immer

NEIN!!!!! Es ist natürlich nicht normal das sie sich noch mit anderen Männern trifft , denn wenn es deine Freundin ist darf sie sich nur und ausschließlich mit dir treffen und jegliche anderen sozialen Kontakte von ihr komplett ignorieren und vernachlässigen... Ist doch ganz klar