Ich weiß nicht mehr weiter meine Freundin lügt mich an und trifft sich heimlich mit einem anderen Mann. Was soll ich machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter diesen von dir geschilderten Umständen stehen dir nicht gerade sonderlich viele Alternativen zur Verfügung und bei Lichte betrachtet eigentlich sogar nur eine einzige. Derweil deine Freundin dich ohnehin anlügt, so würde auch ein klärendes respektive richtungsweisendes Gespräch in der Sache nichts mehr bringen und von daher kommt hier wohl nur noch die Trennung in Erwägung.

Das ist schwer Schluss zu machen weil ich sie liebe. Und sie liebt mich auch sagt sie. 

0
@Philipps1990

Ich habe nicht behauptet, das es leicht und einfach ist. Auch an der vermeintlichen Liebe deiner Freundin zweifle ich nicht, füge aber ironisch hinzu, sie scheint davon ein wenig zu viel zu besitzen. Wenn dich diese Situation glücklich macht, dann nur zu und auch weiterhin viel Glück und Spaß und ich hoffe, das die möglichen Geweihe welche Du aufgesetzt bekommst, am Ende nicht doch deinem Knochensystem schaden werden.

8

Genau das ist es ja ich hab keine Lust daran kaputt zu gehen. Aber ich muss es irgendwie schaffen. Momentan kann ich es noch nicht. Ich meine Schluss zu machen. Ich bedanke mich bei dir  das was du geschrieben hast. 

0
@Philipps1990

Gerne und indem dir bereits bewusst, ist das es so nicht weiter gehen kann, so bist Du immerhin auch schon auf dem richtigen Weg sprich den letzten entscheidenden Schritt bekommst Du auch noch hin.

6

Du kannst sie entweder zur rede stellen, sie sofort raus schmeißen bzw. Schluss machen, ihr nachschleichen und ausspionieren damit du weißt was da wirklich läuft, es komplett ignorieren, rum jammern oder es genauso machen wie sie. 

jetzt hast du 6 Möglichkeiten. Würfel es aus.

Tja, falls sie keine Überraschung für dich vorbereitet, ist sie wohl nicht deine Freundin. Was du machen kannst, weiß keiner, da deine Umstände und Optionen ungenannt sind.

Kann Lügen krankhaft sein?

Guten Morgen,

Ich hab mal eine Frage weil ich mir selber einfach nicht erklären kann wieso ein Mensch immer wieder lügt!

Undzwar... Ich kenne zwei Personen, die bei jeder Kleinigkeit lügen. Eine Person (Weiblich) denkt sich Sachen aus die nie passiert sind und erzählt das so als wäre es wirklich passiert. Sie lügt einfach bei allem, auch wenn es um ihre Kinder geht. Manchmal kommt es so rüber als würde sie ihre eigenen Lügen glauben und kann sie deshalb so glaubhaft rüber bringen. Sogar wenn es am Ende raus kommt, gibt sie die Wahrheit nicht zu. Im meisten Fällen beschuldigt sie dann noch die Menschen die ehrlich sind als Lügner!

Die andere Person ist Männlich und kann auch nur selten die Wahrheit sagen. Bei ihm prägt sich das so aus das er nicht zu dem stehen kann was er tut und lügt sich es dann immer so zurecht das er am Ende gut da steht und das schlimme ist damit kommt er überall durch. 😑

Meine Frage ist: Kann sowas Psychisch sein? Gibt es dafür ein Begriff? Ist sowas Chronisch? Ich hab keine Ahnung und komme damit auf keinen Punkt.

...zur Frage

Mein Freund lässt mich nicht an sein Handy, was kann ich tun?

Hey,
Mein Freund will mich garnicht mehr an sein Handy lassen, er sagt es liegt daran das seine Ex-Freundin ihn immer kontrolliert hat aber ich glaube das er mit anderen Mädchen schreibt und sich eventuell mit ihnen trifft. Außerdem will er nicht das Bilder von uns in Facebook, Whatsapp, Insta usw. Auftauchen. Lügt er mich an und trifft sich mit anderen, was kann ich tun

...zur Frage

Meine Freundin trifft sich immer heimlich mit einem anderen

Hallo, ich bin 18 jahre alt und meine freundin ist 16 (bald 17). ich habe folgendes problem vor 4 monaten hat sich meien freundin mit einem anderen heimlich getroffen ich hab das zufällig durch freunde erfahren und seit diesem monat trifft sie sich wieder heimlich mit ihm. gestern sagte sie zu mir sie legt sich hin als ich dann einkaufen war hab ich gesehen wie sie sich mit dem typ getroffen hat später hab ich sie dann zur rede gestellt. sie meinte das sie nur geredet haben. ich weiss nicht was ich davon halten soll wenn sie redn kann sie mir das doch sagen und nicht unter falschem vorwand gehn oda liege ich da falsch ? würde mal gerne die meinung von anderen hören danke

...zur Frage

Mein Freund trifft die ex Freundin - was soll ich tun?

Ich habe heute erfahren das mein Freund schon ein paar mal seine ex Freundin zufällig getroffen hat aber er weiß nicht das ich es weiß ... Ich habe auch schon ein paar Andeutungen gemacht ob er mir immer alles erzählt wenn er wenn trifft und er hat ja gesagt und ich weiß ja das er lügt also was soll ich machen? Denn er will auch immer alles wissen also wieso lügt er mich Anime erzählt mir nicht das er sie getroffen hat? Bitte gibt mir wer gute Tipps ...

...zur Frage

Meine beste Freundin lügt mich an, was tun?

ja also ich habe durch eine freundin erfahren dassie zu ihr gesagt hat das sie ihr wichtiger als ich , aber zu mir sagt sie ich bin ihr wichtiger als die freundin. wie soll ich vorgehen ?

...zur Frage

Freundin trifft sich mit anderen und lügt?

Ich stehe momentan in einer Fernbeziehung mit meiner Freundin und sie sagte mir das sie sich am Samstag (also heute) mit ihrer Freundin trifft. Allerdings habe ich durch ihren Bruder erfahren das noch 2 andere Jungs dabei sind. Sie ist meine erste Freundin und ich bin mir nicht sonderlich sicher ob ich ihr Vertrauen soll weil sie hat mir nichts davon erzählt und sagte mir auch das sie sich nicht mit anderen trifft. Sie hat mir auch immer gesagt das es nur gute "freunde" sind wenn wir über andere Jungs gesprochen haben. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher. Was haltet ihr davon? Geht sie eventuell fremd? Wie soll ich handeln? Soll ich sie ignorieren? Ich mache mir Sorgen..

(Sie ist 15 Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?