Ich weiß nicht mehr weiter meine Freundin lügt mich an und trifft sich heimlich mit einem anderen Mann. Was soll ich machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter diesen von dir geschilderten Umständen stehen dir nicht gerade sonderlich viele Alternativen zur Verfügung und bei Lichte betrachtet eigentlich sogar nur eine einzige. Derweil deine Freundin dich ohnehin anlügt, so würde auch ein klärendes respektive richtungsweisendes Gespräch in der Sache nichts mehr bringen und von daher kommt hier wohl nur noch die Trennung in Erwägung.

Philipps1990
Fragesteller

Das ist schwer Schluss zu machen weil ich sie liebe. Und sie liebt mich auch sagt sie.

JZG22061954  29.01.2017, 13:08
@Philipps1990

Ich habe nicht behauptet, das es leicht und einfach ist. Auch an der vermeintlichen Liebe deiner Freundin zweifle ich nicht, füge aber ironisch hinzu, sie scheint davon ein wenig zu viel zu besitzen. Wenn dich diese Situation glücklich macht, dann nur zu und auch weiterhin viel Glück und Spaß und ich hoffe, das die möglichen Geweihe welche Du aufgesetzt bekommst, am Ende nicht doch deinem Knochensystem schaden werden.

Philipps1990
Fragesteller

Genau das ist es ja ich hab keine Lust daran kaputt zu gehen. Aber ich muss es irgendwie schaffen. Momentan kann ich es noch nicht. Ich meine Schluss zu machen. Ich bedanke mich bei dir  das was du geschrieben hast.

JZG22061954  29.01.2017, 16:27
@Philipps1990

Gerne und indem dir bereits bewusst, ist das es so nicht weiter gehen kann, so bist Du immerhin auch schon auf dem richtigen Weg sprich den letzten entscheidenden Schritt bekommst Du auch noch hin.

Das ist offensichtlich nicht die Mutter deiner zukünftigen Kinder

Tja, falls sie keine Überraschung für dich vorbereitet, ist sie wohl nicht deine Freundin. Was du machen kannst, weiß keiner, da deine Umstände und Optionen ungenannt sind.

stelle sie zur rede und mach ggf schluss

Ich würde sie damit konfrontieren. Und dann evtl. Schluß machen.