Er trifft sich mit anderen Frauen?

16 Antworten

Hey

Wenn er es wirklich ernst meint, dann würde er sich nicht mit anderen Frauen treffen! :) Er trifft sich aber mit mehreren Frauen, und wenn es mit denen nicht klappen sollte, kommt er denke ich wieder zu dir zurück... Sprich: Er will dich möglicherweise nur warm halten, falls seine Pokal Sammlung nicht erfolgreich war.

Denk er ist so einer, der Mädchen/Frauen nur als Trophäe sieht, und wenn er ne bessere sieht, von einer zu anderen hüpft...

Nee, dann nimmt er die erst beste, so denke ich. Wenn ich mich für eine Frau interessiere, dann nur für sie. Hätte ich mehrere am laufen, kann ich nicht von Gefühlen reden.🤨

Diese Sachen kann ich mir vorstellen:

  • Entweder will er sich noch jemanden warm halten
  • Er ist generell untreu und er kann dich so gut um den Finger wickeln, dass du ihm glaubst
  • Er ist polyamor

Leider alles keine positiven Gedanken, was euch anbelangt, sorry.

Edit: achso, ihr seid noch nicht zusammen. Aber selbst dann, wenn ich jemanden liebe, dann sind mir andere völlig egal!

Pass auf dich auf

Klingt sehr danach, dass er mit dir und deinen Gefühlen spielt und nur seinen Spaß will. Vielleicht ist er sogar ein Fuckboy.

Wenn du mit treffen mit anderen Frauen seine weiblichen Freund meinst, ist das ganz normal und sollte auch in einer Beziehung kein Problem darstellen, Stichwort Vertrauen. Wenn du aber meinst, dass er auf dates geht und auf der Suche nach einer besseren ist, dann schieß ihn lieber ab. Wer sich mit dem, was du bieten kannst nicht zufrieden gibt, verdient dich nicht.

Was möchtest Du wissen?