Warum schreiben unattraktive Frauen schneller zurück, als welche, die mein Typ sind?

4 Antworten

Das ist die soziale Partner-Marktwirtschaft:

Angebot und Nachfrage.

Wenn sich auf eine sehr attraktive Frau sehr viele Männer mit für die Lady attraktiven Attributen melden, dann kann es passieren, dass sich der eine oder andere Mann, der dem nicht unbedingt entspricht, ganz hinten anstellen muss.

Aber wenn du dich bei deiner Suche vielleicht eher auf andere Attribute als der Rest der Männer konzentrierst, steigen die Chancen, in der Reihe der Interessenten weiter vorne zu landen, weil die Nachfrage geringer ist.

Suche vielleicht nicht unbedingt nur nach den Granaten.

Finniboy241006  12.12.2024, 17:40

Und wenn keine, die zu mir passt, in der Stadt wohnt? LG aus der 600k Einwohner Stadt Leipzig

isilang  12.12.2024, 17:44
@Finniboy241006

Manchmal gibt's auch regionale Datigseiten.

Ansonsten: Gehe raus unter Leute, Gehe aus. Hilf deinem Glück auf die Sprünge. Datingplattformen sind eher etwas für Leute, die im Privatleben so gut wie gar keine Zeit haben, auf Partersuche zu gehen oder sich finden zu lassen.

Weil die sich ranhalten müssen, um nicht sitzengelassen zu werden.

Du hast es richtig erfasst.

Attraktive Frauen sind zu beschäftigt

Bist du der Marie Typ? Hört sich irgendwie so an, von der Schreibweise.

Vielleicht, weil du nicht der Typ von denen bist, auf die du stehst?

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Badsnack  12.12.2024, 17:43

das ist der oberglächlichste Typ momentan den man hier antreffen kann. der sich immer als der schönere und bessere darstellt. meiner Meinung nach ist das keine Meinung mehr sondern beleidigt so ständig andere da er die aufs äussere reduziert

. echt nervig